Jason Sudeikis zeigt süße Baby-Fotos!

Bereits seit dem vergangenen April ist der Schauspieler Vater. Mit Olivia Wilde hat Jason Sudeikis Sohnemann Otis. Ein paar Baby-Fotos gab es zwar schon, aber die wohl privatesten und süßesten zeigt der stolze Vater erst jetzt in einer Talkshow.

Jason war zu Gast in der Ellen DeGeneres Show. Während des Plauschs wurden im Hintergrund Schnappschüsse von Otis eingeblendet. Die sind wirklich putzig anzuschauen. Gleichzeitig bekommt man einen kleinen Einblick in das Leben des Star-Paares.

Man sieht Otis in der Badewanne, mit Sonnenbrille in der U-Bahn und sportlich mit Air Jordans an seinen Füßchen. Jason erklärte nebenbei die Namensgebung seines Nachwuchses: ?Olivia ist seit ihrer Kindheit ein Fan von (Soul-Sänger) Otis Redding. Ich dachte ?Das klingt großartig?.?

Seit 2011 sind Jason Sudeikis und Olivia Wilde zusammen und seit Januar 2013 verlobt. Dass die Beiden noch nicht verheiratet sind, könnte an Ellen DeGeneres liegen! Warum, seht Ihr im Video ? viel Spaß!

Previous
ZUR STARTSEITE

Problemlösung Forumsbeitrag dazu

Nachrichten