Josh Hartnett – darum wollte er nicht „Superman“ & Co. spielen

Der Hollywood-Star nahm bislang 35 Rollen an. Im Interview mit dem Details Magazin erklärt Josh Hartnett, warum er nicht Superman oder Batman spielen wollte, obwohl er die Chance gehabt hätte!

Auf Blockbuster hatte Josh Hartnett nie Lust. Bei einem erneuten Angebot denkt er vielleicht anders. Auf Blockbuster hatte Josh Hartnett nie Lust. Bei einem erneuten Angebot denkt er vielleicht anders.

Aktuell steht er für die TV-Serie ?Penny Dreadful? vor der Kamera. Sie wurde inspiriert von Dr. Frankenstein, Dracula & Co. ?Du hast in den letzten zehn Jahren viele Indie-Filme gedreht. Warum spielst du jetzt in einer Serie über Monster aus dem 19. Jahrhundert mit??

Josh: ?Ich war in ungefähr zehn Indie-Filmen dabei, aber keiner lief erfolgreich im Kino. Zu oft kamen Leute zu mir und sagten ?Oh, ich habe ?August? auf DVD gesehen? oder ?Ich habe ?Lucky Number Slevin? auf Showtime geguckt?. Sie wollten wissen, warum diese guten Filme es nicht ins Kino geschafft haben. Ich hätte mich weiter ärgern können oder eben mal was Neues ausprobieren.?

?Du bist jetzt 35, aber in deinen Zwanzigern wurden dir alle möglichen Rollen angeboten. Du hast ?Superman Returns? abgelehnt und hättest auch andere Superhelden spielen können? ? ?Ich war für Spider-Man im Gespräch. Batman war auch eine Möglichkeit. Ich wusste, dass diese Rollen das Potenzial hatten, mich zu definieren, aber das wollte ich nicht. Ich wollte nicht für den Rest meiner Karriere als Superman abgestempelt werden. Ich war vielleicht 22 Jahre alt und war mir der Gefahr bewusst.?

?Deine Agenten muss das doch mächtig geärgert haben? ? ?Diese Agenten hatte ich anschließend nicht mehr lange. Es gab viele interne Machtkämpfe zwischen meinem Manager und meinen Agenten. Irgendwann konnten wir nicht mehr zusammen arbeiten.?

?Was würdest du tun, wenn dich Warner Bros. morgen fragen würde ?Josh, wir würden dich immer noch gerne im Umhang sehen. Wir haben ein neues Konzept??? ? ?Ich würde sagen ?Lasst uns über die Möglichkeiten reden und sehen, ob wir uns einigen können.? Ich habe nicht länger Angst vor Kompromissen.?

Liebe Fans, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt?

Previous
ZUR STARTSEITE

Klickst du hier >>>>> Hier drücken!!! <<<<<

Nachrichten