Bella Hadid: Neue Accessoire-Kampagne für Bulgari

© Andrea Raffin / Shutterstock.com

Wusstest Du schon…

Kate Upton: Elegant im schwarzen Minikleid

Wow! Die neue Kampagne von Bella Hadid (20) für Bulgari kann sich wirklich sehen lassen. Das italienische Luxuslabel veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein stylisches Foto, auf dem das Model vor einem roten Hintergrund posiert und die streng limitierte ?Serpenti Forever?-Tasche in leuchtendem Orange in Szene setzt. Hadid trägt dabei eine High Waist Hose und eine schwarze Bluse mit bunten Applikationen. Aufgenommen wurden die stylischen Kampagnenfotos für die Herbst-/Winter-Accessoire-Kollektion von Star-Fotograf Terry Richardson.

Im Februar hatte Bulgari die 20-Jährige zur offiziellen Markenbotschafterin der Accessoire-Reihe ernannt. Im Interview mit ?Women?s Wear Daily? verriet sie, dass sie sich schon als Kind gern Stücke des italienischen Edel-Labels aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter ausgeliehen habe. ?Ich erinnere mich, dass meine Mutter ständig über die Marke gesprochen hat. Es ist verrückt, dass ich jetzt mit ihnen zusammenarbeite?, erzählte Hadid dem Branchenportal. Sie habe Bulgari immer als ?wunderschöne und klassische Marke? wahrgenommen.?

Aktuell ist das gefragte Model auch das Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne des Designer-Schuhlabels Giuseppe Zanotti.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Wie bändigt ?Um Himmels Willen?-Schönheit Denise M?Baye ihre Haare?

Look des Tages

Stylischer ?Schlauberger?: Daniela Katzenberger trägt Cateye-Brille

dieser Seite guckst Du hier!

Nachrichten