Olivia Wilde bekommt Komplimente für After-Baby-Body

?Olivia, du bist WOW?, ?Die Schönheit in Person?, ?Sie ist umwerfend schön?, ?Das Kleid sieht GROSSARTIG an ihr aus!? ? diese Komplimente erntete Olivia Wilde nach einem Auftritt in London.

Olivia Wilde zeigt sich nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes sehr schlank bei der Weltpremiere von 'Horrible Bosses 2' in London. Olivia Wilde zeigt sich nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes sehr schlank bei der Weltpremiere von ‚Horrible Bosses 2‘ in London.

Die Schauspielerin zeigte sich ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Otis Alexander super schlank bei der Weltpremiere von ?Horrible Bosses 2?. Ihr Verlobter Jason Sudeikis spielt in dem Film mit.

Auf dem Roten Teppich stahl sie ihm die Show. Das Paar ist seit Ende 2011 zusammen. Im April 2014 wurden Olivia und Jason Eltern. Erste Bilder des Familienglücks gab es im Mai.

Mit einem Mutter-Kind-Shooting löste die 30-Jährige eine Kontroverse aus. Wilde ließ sich in einem Designer-Kleid beim Stillen ablichten. So sehr sie das Dasein als frisch gebackene Mutter liebt, so begehrt ist Olivia aber auch schon wieder vor der Kamera.

Die Filme ?Black Dog, Red Dog?, ?Lazarus? und ?Meadowland? sind abgedreht. Die Dreharbeiten zu einem noch unbetitelten TV-Film laufen. In Vorproduktion befindet sich der Streifen ?Free Fire?. Außerdem soll Olivia in der Fortsetzung von ?Tron: Legacy? mitspielen.

Previous
ZUR STARTSEITE

via Artikel

Nachrichten