Olivia Wilde löst mit Mutter-Kind-Shooting Kontroverse aus

Mut hat sie mit den Fotos bewiesen. Gerade erst beging Sängerin Alanis Morissette mit einem sehr privaten Schnappschuss die ?Woche des Stillens?. Nun setzt Olivia Wilde nach. Die Fotos entstanden jedoch nicht aus einer persönlichen Laune heraus.

Olivia Wilde gibt ihrem Sohn Otis in einem Diner die Brust. Dabei trägt die Schauspielerin ein Designer-Kleid.Olivia Wilde gibt ihrem Sohn Otis in einem Diner die Brust. Dabei trägt die Schauspielerin ein Designer-Kleid.

Die Schauspielerin ließ sich für das Hochglanzmagazin Glamour ablichten. Auf den Bildern zeigt sie sich als frisch gebackene Mutter. Söhnchen Otis durfte mit vor die Kamera.

In einem Kleid von Roberto Cavalli sitzt Olivia auf einem der Fotos in einem Diner und gibt ihrem Sohn die Brust. Allein das sorgt bereits für heftige Kontroverse.

Die Tatsache jedoch, dass Olivia ?im Designer-Fummel einen auf Normalo-Mutter macht? geht im Netz bereits einigen gegen den Strich.

Im Interview schwärmt Olivia: ?Stillen ist die natürlichste Sache der Welt. Das Foto zeigt eine Frau mit vielen Facetten. Man kann mütterlich, professionell, sexy und selbstbestimmt sein.?

Doch genau hier liegt der Hund begraben. Denn selbst die 30-Jährige gibt zu: ?In Wahrheit sieht das bei mir zu Hause natürlich anders aus. Normalerweise trage ich eine Jogginghose und mein Sohn eine Windel.?

Olivia und Schauspieler Jason Sudeikis, der Vater des kleinen Otis, sind seit Januar 2013 glücklich verlobt. Vor der Beziehung zu ihrem Kollegen war der ?Dr. House?-Star jedoch bereits einmal verheiratet.

?Ich verdanke meiner ersten Ehe, dass ich heute die Person bin, die ich bin. Ich bin an der Seite meines ersten Mannes erwachsen geworden (Olivia heiratete den Italiener Tao Ruspoli im Alter von 19 Jahren). Man kann gewisse Menschen im Leben als eine Art Kapitel betrachten.?

Previous
ZUR STARTSEITE

via Artikel

Nachrichten