Olivia Wilde zeigt ihren süßen Sohn

Olivia Wilde findet ihren kleinen Sohn Otis einfach nur cool. Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt einen süßen Schnappschuss, der erstmals auch einen Teil seines Gesichts erkennen lässt.

Olivia Wilde geht mit ihrem Sohn Otis im Park spazieren.Olivia Wilde geht mit ihrem Sohn Otis im Park spazieren.

Zur Aufnahme schreibt die Schauspielerin: ?Rock and Roll, Baby?.

Das Mutter-Kind-Duo befand sich offensichtlich gerade auf einem Spaziergang durch den Park. Den kleinen Otis zusammen mit Kindsvater Jason Sudeikis beobachten zu dürfen, ist für Olivia pure Freude:

?Es erfüllt mein Herz mit Glück, wenn ich sehe, wie die Beiden zusammen lachen und lächeln. Ich freue mich auf den Tag, an dem Jason anfangen wird, unserem Sohn vorzulesen.?

?Es gibt auf der Welt doch nichts Schöneres, als wenn dein Vater dir Geschichten vorliest und dabei seine Stimme für die verschiedenen Charaktere verstellt.?

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten. Von denen will sich Olivia ihr Glück jedoch nicht zerstören lassen:

?Diese Nachricht geht an die Person, die meine Kreditkarte gestohlen hat und in einem Aquarium irgendwie 800 Dollar ausgegeben hat. Das ist schon ein bisschen fischig, oder??

Bei so einem süßen Knirps kann offenbar keine rechte schlechte Laune aufkommen.

Previous
ZUR STARTSEITE

Artikel Bericht

Nachrichten