Justin Bieber lässt die Hosen runter!

?Schaut mal, dort!?, schreibt Justin Bieber zum Schnappschuss, der gerade droht, das Internet lahm zu legen. Der Kanadier steht an Deck eines Bootes und schaut in die Ferne. Dabei hat er jedoch offenbar ein wichtiges Detail vergessen: Bieber hat keine Badehose an und zeigt so der Welt seinen Allerwertesten!

Sänger Justin Bieber zeigt seinen Allerwertesten!Sänger Justin Bieber zeigt seinen Allerwertesten!

Der Kanadier hält sich momentan vor der Küste von Bora Bora auf. Justins Urlaub war bisher bereits ziemlich ereignisreich. Am Montag postete der 21-Jährige ein Bild, das seinen Kumpel Joe Termini nach einer Hai-Attacke zeigt.

?Genau aus diesem Grund hasse ich Haie. Uns wurde gesagt, dass Riffhaie nicht beißen.?

Im Netz fieberten die Fans damals bereits mit. Nun gibt Justin leicht bekleidete Entwarnung. Ihm geht es ganz offensichtlich bestens. Denn Narben oder Bissspuren sind auf diesem nackten Körper gewiss nicht zu sehen?

Previous
ZUR STARTSEITE

sowas >HIER<

Nachrichten