Jennifer Lopez auf der Suche nach neuem Lover

Jennifer Lopez hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich im Leben nimmt, was sie braucht. Dass sie für ihren um einige Jahre jüngeren Toy Boy Casper Smart von einigen Menschen belächelt wurde, hat sie nie gestört. Dass der 27-Jährige jedoch offenbar auf Transsexuelle steht, hingegen schon!

Wer könnte da widerstehen? Jennifer Lopez macht sich im Netz angeblich auf sexy Männerfang.Wer könnte da widerstehen? Jennifer Lopez macht sich im Netz angeblich auf sexy Männerfang.

Seit der Trennung ließ JLo keine schlechte Laune aufkommen. Stets gut gelaunt präsentiert sie sich den Kameras. Und auch auf Instagram, Twitter und Co. bläst Jennifer ganz und gar kein Trübsal.

Die sexy Schnappschüsse sollen jedoch noch ein weiteres Ziel verfolgen. La Lopez ist Gerüchten zufolge auf der Suche nach einem neuen Lover. Bereits vor einem Jahr hatte die zweifache Mutter in einem Interview zugegeben:

?Ich bin nicht gerne allein. Das halte ich für reine Zeitverschwendung. Man sollte sein Leben mit Liebe füllen. Gibt es für jeden Menschen nur einen einzigen Traumpartner? Das glaube ich nicht!?

Auf der Suche nach der großen Liebe sei Jennifer angeblich nicht. Ein Insider will jedoch wissen:

?Sie möchte jemanden, der ihr ihre einsamen Stunden versüßt. Sie hat jetzt viel Zeit mit ihren Freundinnen verbracht und wäre bereit für einen neuen Partner.?

Beim Anblick ihrer neuesten Bikini-Bilder wird der gewiss nicht lange auf sich warten lassen.

Previous
ZUR STARTSEITE

>> weiterführender Link Die Studie

Nachrichten