Angelina Jolie mit Kids beim Fußball

Herrlich normal, möchte man fast denken, wenn man sich diese Bilder anschaut. Sie zeigen Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie ganz privat. Die Fotos entstanden in Los Angeles bei einem Fußballspiel.

Angelina Jolie begleitet ihre Töchter zum Fußball.Angelina Jolie begleitet ihre Töchter zum Fußball.

Auf dem Platz gaben Jolies Töchter Shiloh und Zahara ihr Bestes. Am Spielfeldrand feuerte ein Teil der Großfamilie die Mädels an.

Papa Brad Pitt war beruflich leider anderweitig verpflichtet. Seine Eltern Jane und Bill ließen es sich jedoch nicht nehmen, die Enkeltöchter und ihre Ballkünste zu bewundern. Auch Pax und Knox waren mit von der Partie.

Noch im Sommer soll die Familie angeblich ein weiteres Mitglied erhalten. Brad und Angie planen demnach eine erneute Adoption. Es soll sich um ein Mädchen aus Syrien handeln. Ein Geschäftspartner des Power-Paares verriet den Machern des britischen ?Express?:

?Jetzt, da ihre gesundheitlichen Probleme geklärt sind, finden Angelina und Brad, dass es an der Zeit ist, ein Waisenkind aus der Region zu adoptieren.?

Nicht mehr lange und das Ehepaar hat sein ganz eigenes Fußball-Team am Start?

Previous
ZUR STARTSEITE

Vollständiges Interview Bericht

Nachrichten