Brad Pitt spricht über seinen Freiheitsdrang

In seinem ersten Interview als Ehemann erklärte Brad Pitt kürzlich, dass die Ehe eine tiefe Bedeutung für ihn hat. Nun spricht er als Cover-Star des Details Magazin über seinen Freiheitsdrang und woher dieser rührt.

Auf dem November-Cover des Magazins Details macht Brad Pitt eine lässige Figur.Auf dem November-Cover des Magazins Details macht Brad Pitt eine lässige Figur.

In der dazugehörigen Fotostrecke präsentiert sich der Schauspieler extrem lässig mit Motorrad. Dass der sechsfache Vater ab und zu für sich allein sein will, hat nichts mit seinen Liebsten zu tun, sondern mit der großen medialen Aufmerksamkeit.

Brad hat nach eigener Aussage gelernt, mit der Dauerbeobachtung umzugehen: ?Meine Seele wurde vor langer Zeit von der Kamera gestohlen. Ich denke nicht mehr darüber nach. Eine Definition von Freiheit ist für mich, seinem Glück zu folgen, ohne beobachtet, dokumentiert und geprüft zu werden.?

Glücklich machen den 50-Jährigen Ausflüge in die Natur ? und zwar allein auf seinem Motorrad:

?Ich versuche, Zeit herauszuschinden, in der ich allein durch jedes Land fahre, das ich besuche. Von den Highlands in Schottland, über das Atlas-Gebirge in Marokko bis zur Mitte Indiens. Ich habe meine Liste noch längst nicht abgearbeitet. Mit Helm auf dem Kopf im Verkehr von Los Angeles bin ich nur ein weiterer A*sch auf der Straße.?

?An der frischen Luft fühle ich mich immer am wohlsten. Ich bin in der Nähe der Ozark Mountains aufgewachsen. Die Wälder, Flüsse, Felsen, Seen und Höhlen haben mich nachhaltig geprägt.?

?Auf meinem Unterarm habe ich ?94.9m (311.4ft)? tätowieren lassen ? die Größe des höchsten Mammutbaumes.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Guggst du hier ansehen

Nachrichten