Hilary Duff erklärt verwirrenden Beziehungsstatus

Vor wenigen Wochen bei einer Halloween-Party hielten Hilary Duff und Mike Comrie Händchen. Offiziell sind die Beiden getrennt, allerdings löste diese Geste Hoffnung auf ein Liebes-Comeback aus. Nun erklärt die Sängerin ihren verwirrenden Beziehungsstatus.

Hilary Duff postet gern Schnappschüsse ihres Sohnes und Mannes. Hilary Duff postet gern Schnappschüsse ihres Sohnes und Mannes.

Man braucht nur einen Blick auf ihre Instagram-Seite zu werfen. Die 27-Jährige postet regelmäßig Fotos ihres Sohnes Luca. Immer mal wieder sieht man auch Mike auf einem Schnappschuss. Die Drei scheinen viel Spaß zu haben. Anfang des Jahres gaben die Eltern ihre Trennung bekannt. Im Interview mit dem Magazin Health wurde Hilary gefragt ?Es scheint so, als hättet ihr eine sehr gute Beziehung, während ihr euch gemeinsam um euren Sohn kümmert?? Hilary:

?Wir haben uns das wirklich nicht anders vorgestellt. Wir haben ein zweijähriges Kind zusammen. Wir lieben uns. Augenscheinlich haben wir keine übereilte Entscheidung getroffen. Wir versuchen, herauszufinden, was uns am glücklichsten macht ? ob zusammen oder getrennt. Wir machen das auf die liebevollste Art und Weise. Wir treffen uns auch ohne Luca, weil wir der Meinung sind, dass eine starke Beziehung wichtig ist ? Ehe hin oder her. Und wir lieben unseren Sohn. Wir beide wollen für unser Glück kämpfen.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Link zum Artikel Weiter lesen…

Nachrichten