Jessica Alba ? Body-Alarm ? zu dünn?

Eigentlich muss man sich um die Schauspielerin, Geschäftsfrau und zweifache Mutter keine Sorgen machen. Allerdings bringt ein neuer Schnappschuss Fans ins Grübeln. Jessica Alba verliert offenbar Gewicht. Ihre Rippen sind deutlich sichtbar.

Jessica Alba springt mit ihrer besten Freundin in Thailand in die Höhe. Nun reden alle über ihre hervorstehenden Rippen.Jessica Alba springt mit ihrer besten Freundin in Thailand in die Höhe. Nun reden alle über ihre hervorstehenden Rippen.

Gemeint ist ein Instagram-Foto, das die 33-Jährige in Asien knipste. ?Freudensprünge machen! #Thailand mit meiner besten Freundin?, kommentierte Jessica.

Auf ihrer Instagram-Seite findet man viele Videos und Schnappschüsse, die sie beim Workout zeigen. Ein Filmchen beschreibt sie mit: ?Mein Trainer @omarrlopez bringt meine Fitness auf das nächste Level. Alles tut weh.? In Thailand steht Jessica für den Streifen ?Mechanic: Resurrection? vor der Kamera.

Hinzu kommt, dass die Darstellerin auf ihre Ernährung achtet. Im letzten Sommer erklärte sie im Interview mit dem Magazin Shape:

?Ich ernähre mich genauso wie meine Kinder. Wir essen hauptsächlich mageres Protein, frische Früchte und Gemüse und möglichst keine Fertiggerichte. Ich fühle mich energiegeladener, wenn ich nicht haufenweise Kohlehydrate esse.?

Dass Jessicas Pfunde purzeln, hat aber womöglich noch einen ernsteren Hintergrund. Jüngst nahmen Gerüchte ihren Lauf, denen nach Alba eine Ehe-Krise zu bewältigen hat. Angeblich kommt ihr Gatte Cash Warren nicht mit ihrem Hollywood- und Geschäftserfolg klar. Alba scheffelt mit ihrer Honest Company, die giftfreie Baby-Produkte vermarktet, Millionen.

?Er hat Jessica schon damals, als sie die Geschäftsidee hatte, kein bisschen unterstützt, und jetzt erst recht nicht. Durch ihren Erfolg fühlt er sich seiner Männlichkeit beraubt?, so ein Insider.

Und: ?Jessica wollte ihn in die Firma involvieren, ihm eine Stelle als Geschäftsführer geben, doch das hat Cash abgelehnt. Er möchte selbst erfolgreich sein und nicht als Mr. Jessica Alba gesehen werden.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Meine Lieblingsseite Top-Themen

Nachrichten