Nicole Kidman + Keith Urban: Krisenstimmung?

Nicole Kidman, 46, und Keith Urban, 46, verbringen angeblich viel Zeit getrennt voneinander.

Die beiden Australier sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Sunday Rose und Faith Margaret. Doch Medienberichten zufolge scheint sich der Arbeitsdruck, unter dem die Stars leiden, negativ auf ihre Beziehung auszuwirken. Vertraute des Paares berichteten, dass sich die beiden aufgrund ihres enormen Arbeitspensums momentan kaum noch sehen. „Die Spannungen erreichen den Höhepunkt. Es ist kein Geheimnis, dass sie zunehmend längere Perioden voneinander getrennt verbringen. Die enge Freundschaft von Keith mit J.Lo soll die Dinge auch nicht besser gemacht haben, vor allem da sie beide in der kommenden Saison wieder bei „American Idol“ auftreten werden“, berichtete ein Insider dem britischen Magazin „Grazia“.

Der Countrystar („Cop Car“) ist seit dem vergangenen Jahr ein Teil der Jury der Castingshow. Zuvor war er bei „Australian Voice“ mit von der Partie.

Seine Frau („The Paperboy“) musste unlängst einen Rückschlag für ihre Schauspielkarriere einstecken, als ihr Film „Grace of Monaco“ schlechte Kritiken erhielt. „Nicole musste die Kritiken verdauen, die „Grace of Monaco“ bekam. Hinzu kommt, dass sie jetzt das Gefühl hat, sich nicht länger an Keith Schulter anlehnen zu können. Es ist wahr, dass die Kommunikation zwischen den beiden nicht besonders gut läuft, sie sprechen immer weniger von Angesicht zu Angesicht miteinander. Freunde fragen sich, ob ihr achter Hochzeitstag vielleicht sogar der letzte sein könnte“, fügte der Insider hinzu.

Andere Stimmen betrachten die Sorgen jedoch als unbegründet, da Kidman vor Kurzem versicherte, dass sie die Schauspielerei der Liebe wegen aufgeben würde, stünde sie jemals vor der Wahl. „Ich musste das nie tun, aber ich würde es auf jeden Fall machen. Ich würde nicht weiter darüber nachdenken müssen, weil ich hoffe, dass es auch etwas anders gibt, was ich machen könnte. Ich würde etwas anderes finden. Ich denke, dass Liebe das wichtigste Gefühl ist und ich habe schon einen Teil meines Lebens ohne Liebe geführt und das ist ein sehr leeres Leben. Ich habe immer gesagt, als ich den Oscar [für „The Hours“] gewann, ging ich nach Hause und hatte das nicht in meinem Leben. Das war die intensivste einsamste Periode in meinem Leben“, erklärte Nicole Kidman gegenüber „movies.ie“.

Ideen und Tipps Artikel

Nachrichten