Matt LeBlanc betrügt seine Freundin mit drei Frauen!

Dieser ?Treue-Patzer? dürfte Folgen haben! Matt LeBlanc war in seiner Rolle als Joey Tribbiani in der Serie ?Friends? ein absoluter Frauenheld. Doch auch im Privatleben des Schauspielers soll es immer wieder zu gebrochenen Herzen gekommen sein.

?Friends?-Star Matt LeBlanc und seine Schauspiel-Kollegin Andrea Anders sind seit acht Jahren ein Paar.?Friends?-Star Matt LeBlanc und seine Schauspiel-Kollegin Andrea Anders sind seit acht Jahren ein Paar.

Nun wurde Matt bei einer Party von Fotografen des Magazins InTouch dabei erwischt, wie er sich an gleich drei junge Damen heranmacht. ?Beachtliche Leistung?, möchte man da fast urteilen.

Doch LeBlanc befindet sich eigentlich seit vielen Jahren in einer festen Beziehung. Er und seine Kollegin Andrea Anders sind seit acht Jahren ein Paar.

Auf einer Halloween-Party in Austin (Texas) könnte Matt dieses Glück nun für immer zerstört haben. Denn es gibt nicht nur Fotos seines ?dreifachen Ausrutschers?, es melden sich auch jede Menge Augenzeugen zu Wort.

?Matt hat versucht, das Ganze unauffällig vonstatten gehen zu lassen. Gegen 1:30 Uhr kam er dann dem weiblichen Service-Personal von der Bar sehr, sehr nahe.?

?Er kam mit zwei von ihnen ins Gespräch und gab beiden einen Kuss. Dann verlangte er, dass die Mädchen sich gegenseitig küssten.?

?Nach dieser Knutsch-Einlage machte er sich auch schon wieder an das nächste Mädel ran. Er krönte sie einfach zur Gewinnerin des Kostüm-Wettbewerbs und fummelte sehr wild mit ihr rum. Den Rest des Abends hangelte er sich einfach nur noch von Frau zu Frau!?

Oha! Das sind definitiv Worte, die Andrea Anders nicht gerne hören wird. Leider ist es nicht das erste Mal, dass Matt in puncto Treue durchfällt.

Bereits 2011 ließ er sich in London dabei erwischen, wie er sich an eine unbekannte Brünette heranmachte. Seine Freundin betrog Matt in dieser Nacht definitiv nicht. Das jedoch auch nur, weil er sich von besagter Dame einen Korb einhandelte.

Previous
ZUR STARTSEITE

hier (dritter Link) Anleitung

Nachrichten