Neil Patrick Harris kopiert Britney ? sexy mit Schlange

In wenigen Tagen feiert Neil Patrick Harris große Musical-Premiere am Broadway. Voller Vorfreude auf ?Hedwig and the Angry Inch? zeigt die Vanity Fair den Schauspieler und ?How I Met Your Mother?-Star halbnackt mit zwei Schlangen ? eine steckt in seiner Hose!

Neil Patrick Harris wurde von Annie Leibovitz für das Vanity Fair Magazin in Szene gesetzt. Neil Patrick Harris wurde von Annie Leibovitz für das Vanity Fair Magazin in Szene gesetzt.

Scherz beiseite, der Anblick dürfte Fans sehr gefallen. Star-Fotografin Annie Leibovitz setzte Harris mit einer Boa und einer Python im Chateau Marmont in West Hollywood in Szene. Das Shooting fand für die Vanity Fair statt.

Es dient als Promo für Neils neue Broadway-Rolle als Drag Queen Hedwig Robinson. ?Wir können es kaum erwarten, ihn zu sehen? ? liest man auf der Website der Vanity Fair.

Die Schlangen-Idee ist aber freilich nicht neu. Je nach Alter und Interesse werden sich die einen zuerst an Popstar Britney Spears erinnert fühlen. Sie tanzte 2001 bei den MTV Video Music Awards in New York City mit einer Schlange um ihren Hals. Die anderen dürften sofort an Salma Hayeks heißen Auftritt in ?From Dusk Till Dawn? (1996) denken.

In den folgenden Jahren wurden die beiden Damen noch des Öfteren kopiert. 2004 entblätterte sich zum Beispiel Schauspielerin Rachel Weisz für den Esquire und bedeckte ihre Intimzonen mit einer Schlange. Erst letztes Jahr ließ sich Rihanna für das GQ Magazin hüllenlos mit dem Reptil in Szene setzen.

Welcher Star posiert am besten mit Schlange? Stimme unten links ab!

Previous
ZUR STARTSEITE

Online Lesen Sie hier die Wortmeldung

Nachrichten