MTV Video Music Awards ? Was ging hinter der Bühne ab?

Auf der Bühne wurde bereits wenig Scham an den Tag gelegt. Da wundert es eigentlich kaum, dass auch bei der Aftershow-Party der MTV Video Music Awards ordentlich die Post abging. Das Internetportal RadarOnline zitiert nun mehrere Insider, die das hemmungslose Treiben der Promis beobachtet haben wollen.

Aus rechtlichen Gründen jedoch werden keine Namen genannt. Die Promis werden lediglich beschrieben. Der Rest bleibt dann der Fantasie der Leser überlassen.

Interessant sind die Behauptungen dennoch allemal.

So fand sich auf der Party beispielsweise eine ?Singende Schauspielerin?, die die anwesenden Gäste mit ihrer ?offensichtlichen Vorliebe für Frauen verblüffte?.

Des Weiteren ist von einer ?gerade einmal volljährigen Sängerin, die ab und zu auch schauspielert? die Rede. Besagte Dame habe sich auf der Aftershow-Party derart abgeschossen, dass sie sich stundenlang übergeben musste. ?Sie war völlig fertig?, zitieren die Macher von RadarOnline den Augenzeugen.

Wesentlich cleverer war da diese ?hübsche Brünette?. Sie soll nach diversen Drinks einfach ?eine Tablette gegen Übelkeit geschluckt haben?. Doch, von wem ist hier die Rede?

?Ein ehemaliger Kinder-Star? soll hinter der Bühne überall nach ?Xanax?-Tabletten gefragt haben. ?Als ich Nein zu ihr sagte, war ich für sie gestorben und sie ignorierte mich den Rest des Abends?, erklärt der Augenzeuge.

Beim Koksen auf der Toilette mit einer ?Heerschar weiblicher Fans? wurde dann übrigens auch noch ?ein aufstrebender Popstar? gesichtet. Wer es war, verrät der Insider auch in diesem Fall nicht. In den meisten Fällen können wir jedoch sicherlich eins und eins zusammenzählen?

Previous
ZUR STARTSEITE

Extras Hier könnt ihr den Artikel lesen

Nachrichten