Avril Lavigne ? Mega-Diamantring zum 1. Hochzeitstag!

Einfach nur WOW! Avril Lavigne twitterte ein Foto, das sie mit ihrem Gatten Chad Kroeger und einem wirklich riesigen Diamantring zeigt. Es handelt sich nicht um ein altes Verlobungs- oder Hochzeitsfoto, sondern um ein brandneues Bild.

Zum ersten Hochzeitstag schenkte Chad Kroeger seiner Liebsten Avril einen 17 Karat-Diamantring.Zum ersten Hochzeitstag schenkte Chad Kroeger seiner Liebsten Avril einen 17 Karat-Diamantring.

Der Nickelback-Frontman und die Sängerin feiern ein Jahr Ehe. Avril war ganz von den Socken, als ihr Liebster das Geschenk überreichte: ?Ich kann mein erstes Jubiläums-Geschenk immer noch nicht fassen. 17 Karat Smaragdschliff. Wow. Ich liebe meinen Mann.?

Zum Vergleich: Avrils Verlobungsklunker ist ein 14-Karat-Diamantring, den Ihr euch hier noch einmal ansehen könnt. Das Paar verlobte sich im August 2012. Am 1. Juli 2013 heirateten Avril und Chad in Frankreich.

Was der neue XL-Ring wohl gekostet haben mag? Schmuck-Expertin Morgan Shara erklärt: ?Er könnte mehrere Hunderttausend oder Millionen Dollar Wert sein. Das hängt immer von Farbe und Reinheit ab.?

Chad Kroeger setzt neue Maßstäbe. Für große Klunker sind die Stars ja schon lange bekannt. Die Frage ist nur, was der kanadische Musiker seiner Liebsten zum zweiten Hochzeitstag schenken will?

Previous
ZUR STARTSEITE

Weiterlesen Zum Thema

Nachrichten