Jude Law bekommt Ärger mit seinen Affären

Bei Jude Law und all? seinen Liebschaften den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Von 1997 bis 2003 war alles noch ziemlich simpel. In dieser Zeit war der britische Schauspieler mit seiner Kollegin Sadie Frost verheiratet. Danach wird es flatterhaft.

Jude Law ist ganz offensichtlich zweigleisig gefahren.Jude Law ist ganz offensichtlich zweigleisig gefahren.

Die Liebe zu Sienna Miller zerbrach auch im zweiten Anlauf an seiner Untreue. Im September 2009 bekam Samantha Burke eine Tochter namens Sophia von Jude. Im März 2015 folgte ein ?Überraschungs-Baby? mit Sängerin Catherine Harding.

Im Oktober 2014 kamen sich Jude und die französische Journalistin Rachel Bourlier näher. Die glaubte seitdem, ein Platz im Herzen des 42-Jährigen sicher zu haben.

Doch im Mai zeigte sich der Schauspieler bei einem Musikfestival an der Seite von Phillipa Coan. Die Bilder stießen Rachel bitter auf.

Reportern der The Sun on Sunday erklärte sie:

?Ich bot ihm ein stilles Versteck. Einen Ort, an dem er sich verstecken und dem ganzen Trubel entfliehen konnte.?

?Wir hatten eine ganz wundervolle körperliche Beziehung zueinander. Jude sprach Französisch mit mir und erzählte mir die wundervollsten Dinge.?

Als nun herauskam, dass diese Worte nicht viel mehr als heiße Luft gewesen sein können, soll Rachel ?am Boden zerstört? gewesen sein.

Am Telefon habe Jude sich dann entschuldigt, dass Rachel durch die Medien von seiner neuen Freundin erfahren musste. Die feine englische Art ist das aber nicht gerade?

Previous
ZUR STARTSEITE

Partnerlinks Partner-Angebote

Nachrichten