Alessandra Ambrosio zeigt sich ungeschminkt

Die Victoria?s Secret Fashion Show stellt das Highlight für jeden Engel dar. Alessandra Ambrosio könnte sich nun eine Pause gönnen ? macht sie aber nicht. Auf unseren neuen Fotos zeigt sich das Model ungeschminkt und sieht ziemlich müde aus.

Alessandra Ambrosio macht sich bereit für ihr Workout im Fitnessstudio. Alessandra Ambrosio macht sich bereit für ihr Workout im Fitnessstudio.

Äußerst diszipliniert zieht sie weiter ihr tägliches Training durch. Neben ihren Mutterpflichten und ihrer Model-Karriere kümmert sich die 33-Jährige auch noch um ihre eigene Modelinie Ále by Alessandra.

Ein Tag im Leben von Alessandra ist straff durchgeplant. Ihre Zeit im Fitnessstudio nimmt dabei gar nicht mal übermäßig viel Zeit in Anspruch. Die Brasilianerin kümmert sich vor allem am liebsten um ihre Kinder. Mit ihrem Verlobten Jamie Mazur hat sie Tochter Anja (6) und Sohnemann (2).

Dem Lifestyle-Magazin Haute Living verriet Alessandra, wie ein gewöhnlicher Tag in ihrem Leben aussieht: 7:30 Uhr steht sie auf, um etwas Zeit für sich allein zu haben und um geschäftliche E-Mails zu checken. 8:00 Uhr gibt es Frühstück mit ihren Liebsten. Eine Stunde später hat sie ihre Tochter in die Schule gebracht. Ihren Sohn hat sie in einer Spielgruppe abgegeben.

Von 9:30 bis 10:45 Uhr macht Alessandra Workout (am liebsten Pilates). Dann geht sie nach Hause, um E-Mails zu checken und Telefonate mit ihrem Agenten und Sprecher zu führen. 12:30 Uhr holt sie Noah aus der Spielgruppe ab, dann geht?s mit ihm zum Mittagessen. 13:45 Uhr bringt sie ihn in den Musikunterricht. 15:00 Uhr holt Alessandra ihre Tochter von der Schule ab. Mit ihren Kids geht sie anschließend zum Spielen in einen Park.

17:00 Uhr macht das Model seinen Nachwuchs bettfertig, anschließend bereitet die 33-Jährige ihnen das Abendessen zu. Wenn die Kleinen im Bett sind, trifft sich Alessandra mit ihrem Verlobten und Freunden zum Dinner. 23.00 Uhr geht?s wieder nach Hause: ?Ich muss zeitig schlafen gehen, weil ich morgen wieder früh aufstehen muss!?, so die Model-Mama.

Previous
ZUR STARTSEITE

bitte hier klicken >> Hier anschauen

Nachrichten