Miley Cyrus macht sich zur Sau

Wer hätte gedacht, dass Miley Cyrus so viel Ar*ch in der Hose hat? Niemand! Und man hätte richtig gelegen. Denn die 21-Jährige hat eine sehr zierliche Figur. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Miley präsentiert sich in den letzten Jahren fast ausschließlich als Textil-Minimalistin.

Diesen Po hat Miley Cyrus eindeutig von Kollegin Nicki Minaj geklaut.Diesen Po hat Miley Cyrus eindeutig von Kollegin Nicki Minaj geklaut.

Auf Instagram zeigt sich Miley jetzt auf einem Foto, das eigentlich nur aus Hinterteil besteht. Es ist ein Bild, wie man es sonst nur von Po-Größen wie Coco Austin und Nicki Minaj kennt.

Schnell ist klar: Hier war Photoshop am Werk. Der Allerwerteste stammt nämlich in Wahrheit tatsächlich von Sängerin Nicki Minaj. Die POsierte so für das Cover ihrer Single ?Anaconda?.

Doch im Netz kommt das ganz und gar nicht gut an, sondern sorgt eher für Hohn und Spott: ?Von so einem Pracht-Hintern kann die kleine Miley doch nur träumen?, ?Da hatte sie wohl einen Tagtraum? und ?Ein Satz mit X??.

Vor allem eine Tatsache scheint jedoch zu stören: ?Ich finde es unter aller Sau, dass man seinen eigenen Kopf einfach auf den Körper einer anderen Person bastelt und im Zuge dessen der Meinung ist, man müsse die dunkle Hautfarbe aufhellen!?

Und was macht Miley? Die versucht eine Kehrtwende und zeigt sich ganz brav. Nach dem Po-Pic will sie mit zahlreichen Schnappschüssen von sich und ihrem ?neuen Familienmitglied? gut Wetter zu machen.

Die Bilder von ihr und dem niedlichen Ferkel sind tatsächlich putzig. Bösen Kommentaren im Internet bietet die 21-Jährige damit jedoch eine Steilvorlage: ?Na, das passt ja!?

Previous
ZUR STARTSEITE

HIER! Hier gehts zum Video

Nachrichten