Doutzen Kroes ? sexy Fotoshooting am Strand

Gerade erst noch zeigte sie sich in der niederländischen Ausgabe der Vogue und sorgte mit einem Foto, das sie beim Stillen der sieben Monate alten Myllena zeigt, für einige Diskussionen.

Mit goldener Jacke und super schlanken, langen Beinen macht Doutzen Kroes einen sexy Eindruck.Mit goldener Jacke und super schlanken, langen Beinen macht Doutzen Kroes einen sexy Eindruck.

Am Strand von Miami heißt es für Doutzen Kroes nun wieder ?Klamotten ablegen, bitte?. Für ein neues Fotoshooting ließ sich der ?Victoria?s Secret?-Engel in sexy Bademode ablichten. In den knappen Einteilern macht die 30-Jährige wirklich eine fantastische Figur.

Doch Doutzen überzeugt nicht nur mit ihrem Hammer-Body. Das niederländische Topmodel wird immer wieder für seine gute Arbeiteinstellung gelobt.

Fotograf Martin Poehler arbeitete schon mehrfach mit der zweifachen Mutter: ?Sie ist ein echter Sonnenschein und ungemein geduldig. Doutzen bietet dir als Fotografen stets jede Menge fantastische Posen an. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das stets auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.?

Tatsächlich posiert das Model geduldig in vielen verschiedenen Outfits. In unserer Galerie könnt ihr die wunderschönen Fotos davon sehen.

Trotz der vielen Arbeit scheint Doutzen die Freude am Job zu keiner Zeit zu vergehen. Gut gelaunt springt sie am Strand herum und wirft sich fröhlich in die Wellen ? Ein echter Profi eben!

Previous
ZUR STARTSEITE

hier gelesen online

Nachrichten