Chris Brown geht offiziell auf Model-Suche

Fans warten eigentlich sehnsüchtig auf sein sechstes Studioalbum namens ?X?, das ursprünglich im Juli 2013 veröffentlich werden sollte. Der aktuelle Release-Termin ist nun der 5. Mai. Chris Brown hält seine Fans jetzt ganz unerwartet bei Laune.

Chris Brown geht mit seiner neuen Model-Agentur Legendary Faces auf Frauensuche. Chris Brown geht mit seiner neuen Model-Agentur Legendary Faces auf Frauensuche.

Auf Twitter kündigte er an, eine brandneue Model-Agentur gegründet zu haben! Er nennt den Laden ?Legendary Faces?.

Models sollen laut der Website in Los Angeles, Miami, New York, Houston, Hongkong und Paris gemanagt werden. Für das Casting zeichnet @charlesincharge101, für die Fotos @ krishphotos verantwortlich.

Auf der Agentur-Website können sich Damen nun bewerben. Dazu müssen sie ein Online-Formular ausfüllen, drei Fotos von sich mitschicken und am besten auch einen oder mehrere Links zu Twitter, Instagram & Co..

Ein Rapper in der Model-Branche? Was sich erst einmal unpassend anhört, passt im Falle von Chris wie die Faust aufs Auge. Der 24-Jährige soll wieder Single sein. Zuletzt datete er das Model (!) Karrueche Tran. Dass die Beiden kein Paar mehr sind, bestätigte sie mit einem Tweet. Am 5. März schrieb sie: ?Ich date niemanden. Hört mit dem Blödsinn auf.?

Über den oder die Trennungsgründe kann nur spekuliert werden. Viele glauben, dass Chris während seiner Therapie (Viply berichtete) Besuch von Ex-Freundin Rihanna erhielt. Und die soll ein rotes Tuch für Karrueche sein. Letztere stand dem Rapper als treue Tomate stets zur Seite, egal was für einen Mist er baute.

Rihanna zieht nun mit Rapper Drake um die Häuser (Viply berichtete) und Chris kann sich als Neu-Single voll und ganz auf seine Karriere, aber vor allem auch auf andere Ladys konzentrieren. Wer vermutet keine Hintergedanken bei der Gründung seiner Model-Agentur?

Dass er sich gerne als Frauenheld sieht, zeigt auch ganz gut ein etwas älteres Foto, das ihn umringt vom anderen Geschlecht präsentiert. Er postete es erst kürzlich. Am ?Tag der Liebenden? twitterte Chris übrigens: ?FRÖHLICHEN VALENTINSTAG wünsche ich allen schönen Frauen in der Welt. Seid euch bewusst, dass ihr geliebt und geschätzt werdet!! Gott segne euch.?

Was fällt Dir zu Chris und seiner Model-Agentur ein? Links findest du eine Abstimmung!

Previous
ZUR STARTSEITE

hier (dritter Link) Anleitung

Nachrichten