Khloé Kardashian zeigt sexy Sixpack

Sie wurde von bösen Zungen sogar schon als die ?hässliche Kardashian? bezeichnet. Und tatsächlich stand Khloé viele Jahre lang im Schatten ihrer beiden Schwestern Kim und Kourtney.

Reality-Star Khloé Kardashian sieht heute nicht nur schlanker aus, sie lebt auch viel gesünder.Reality-Star Khloé Kardashian sieht heute nicht nur schlanker aus, sie lebt auch viel gesünder.

Vor zwei Jahren fasste die heute 30-Jährige eine Entscheidung: ?Fitness wurde für mich eine Art Therapie, ein Weg, um Stress abzubauen.?

Nur ums Abnehmen ging es Khloé nach eigener Aussage nicht. Auf Instagram schreibt sie:

?Wenn ich mir die Bilder von damals genau anschaue, realisiere ich, dass mir seinerzeit gar nicht bewusst war, wie ungesund mein Lebenswandel war. Die Leute haben mich immer gerne als ?fett? bezeichnet, doch so komisch das auch klingen mag, ich denke bis heute nicht, dass ich damals fett war.?

?Übergewichtig und ungesund?, lautet Khloés Urteil.

Ganz langsam begann der Wandel. Anfangs ging sie nur sporadisch ins Fitnessstudio. Heute widmet sich Khloé vier bis fünf Mal in der Woche ihrem Workout. Mit Erfolg!

Auf Instagram zeigt sie voller Stolz ihren flachen Bauch.

Ihren Fans macht sie Mut: ?Man muss klein anfangen. Das ist immer noch besser, als gar nichts zu machen. Denk immer daran: Es geht um Konsistenz. Es gibt keine schnelle Lösung für langanhaltende Resultate. Mein Training ist heute ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe ganz ehrlich große Freude daran, meine Frustration einfach auszuschwitzen. Ich lebe gesünder. Bei meinem Workout geht es nicht um Eitelkeit. Es geht um Klarheit für meinen Geist und meine Seele.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Artikel lesen… => mehr

Nachrichten