Frances Bean Cobain: Scheidung nach 21 Monaten

if(!empty($p_prev) || !empty($p_next)): ?>

if(!empty($p_prev)): ?> endif; ?> if(!empty($p_next)): ?> endif; ?>

endif; ?>

Frances Bean Cobain (23) hat die Scheidung von Ehemann Isaiah Silva (31) eingereicht, wie ?People? berichtet. Und das nur 21 Monate nach der Hochzeit. In den Scheidungspapieren habe die Tochter von Courtney Love (51) und Nirvana-Frontmann Kurt Cobain (1967-1994) unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund angegeben, heißt es weiter.

Cobain erklärt in den Dokumenten laut ?People? zudem, dass Silva, den sie demnach im Juni 2014 geheiratet hatte, nicht berechtigt sein soll, auf das Vermögen ihres verstorbenen Vaters zuzugreifen. Das soll sich auf 450 Million Dollar belaufen. Die 23-Jährige fordere, dass aller vorehelicher Besitz, auch ihr Erbe, ihr zuerkannt wird. Das Paar soll insgesamt fünf Jahre zusammen gewesen sein, sie lebten aber sehr zurückgezogen. Auch die Hochzeit wurde nicht offiziell bestätigt. Isaiah Silva spielt in einer Rockband namens The Eeries. Wie ?TMZ? berichtet, sei Cobain bereit, ihm Unterhalt zu zahlen.

Was Frances Bean Cobain über Nirvana denkt, sehen Sie auf Clipfish

Previous

ZUR STARTSEITE

Zum Interview

Nachrichten