John Malkovich übernachtet nackt im Garten von Glenn Close

if(!empty($p_prev) || !empty($p_next)): ?>

if(!empty($p_prev)): ?> endif; ?> if(!empty($p_next)): ?> endif; ?>

endif; ?>

John Malkovich (62) scheint ein sehr naturverbundener Mann zu sein und deshalb auch gerne einmal draußen zu schlafen ? vollkommen nackt. Diese Anekdote verriet nun Schauspielerin Glenn Close (69), die zusammen mit Malkovich 1988 in ?Gefährliche Liebschaften? zu sehen war. Auf einer Preisverleihung am Wochenende plauderte sie aus, dass Malkovich kürzlich auf ihrem Anwesen in Westchester übernachtete.

Statt diesen am nächsten Tag jedoch im Gästehaus vorzufinden, fand Close ihn im Garten. ?Als ich aufwachte, lag er total nackt auf meinem Rasen?, sagte sie laut ?Page Six? in ihrer Rede. Warum sich Malkovich für den Schlafplatz unter freiem Himmel entscheiden hatte, klärte Close nicht auf. So sagte nur: ?Es scheint, als möge er die Natur.?

Im Film ?Gefährliche Liebschaften? spielten Glenn Close und John Malkovich Seite an Seite

Previous

ZUR STARTSEITE

Inhalt

Nachrichten