Chris Hemsworth ? Kinderfreier Urlaub mit seiner Elsa

Wenn man drei Kinder hat ? darunter auch noch Zwillinge ? ist immer etwas los. Chris Hemsworth und Elsa Pataky können davon sicher ein Lied singen. Dass Paar, das seit 2010 verheiratet ist, wurde mit Töchterchen India Rose und den Twins Sasha und Tristan gesegnet. Damit die Zweisamkeit im Kindertrubel nicht ganz untergeht, hat sich das Paar einen Pärchen-Urlaub ganz ohne Kids gegönnt.

Chris Hemsworth muss im Italien-Urlaub erstmal durchschnaufen.Chris Hemsworth muss im Italien-Urlaub erstmal durchschnaufen.

Im italienischen Portofino bummeln Elsa und Chris gemeinsam mit Freunden durch die Stadt. Sie schauen sich entspannt die Geschäfte an, kaufen ein und genießen das Flair. Dazu gehört natürlich auch köstliches italienisches Essen!

Obwohl Elsa als Model und Chris als Schauspieler auf ihre Figur achten müssen und immer top aussehen, gönnt sich das Paar im Urlaub erstmal eine leckere Pizza. La Dolce Vita macht eben auch vor ihnen nicht Halt!

Dass ihnen neben ihrer Familie auch das Privatleben als Paar wichtig ist, erklärte Elsa bereits auf ihrem Blog ?Elsa Pataky Confidential for Glamour?: ?Wie einige von euch wissen werden, ist es hart, deine Hobbys weiterzuführen, wenn du Kinder hast.? Regelmäßige Date-Nights mit Kinoabenden sorgen bei den Beiden dann aber für die nötige Zweisamkeit.

Previous
ZUR STARTSEITE

gibt es hier Hier der Link zu meiner Story

Nachrichten