Chris Hemsworth ? kein Mitgefühl für seinen Bruder Liam

Er ist der ?Sexiest Man Alive 2014?. Die Macher der GQ sind der Meinung, dass Chris Hemsworth DER Hauptdarsteller Hollywoods ist. Seine Rollen und sein Look würden für sich sprechen. Der 31-jährige ?Thor?-Star verrät im GQ-Interview, was ihm Angst macht und was er über seinen jüngeren Bruder Liam denkt.

Schauspieler Liam Hemsworth kürzlich beim Bier kaufen in Down Under. Schauspieler Liam Hemsworth kürzlich beim Bier kaufen in Down Under.

Auf die Frage ?Beschützt du deinen kleinen Bruder?? gibt Chris eine unerwartete Antwort. Schnell zur Info: ?Hunger Games?-Star Liam Hemsworth (24) war mit Miley Cyrus (22) verlobt.

Chris: ?Liam war in Beziehungen, in denen er nicht sein sollte und er war leichtsinnig, nur um etwas zu beweisen. Ich war auch so. Aber ich hatte kein Mitgefühl mit ihm. Meine Mutter musste mich daran erinnern, dass ich genauso war.?

?Als ich in Australien noch in der Seifenoper (?Home and Away?) mitgespielt habe, wurde ich unglaublich unsicher und ängstlich. Denn ich wusste nicht, ob ich gut genug war. Auf der anderen Seite war es das, was ich wollte. Ich habe den Leuten ständig erzählt, dass ich nicht nur in einer Serie mitspiele, sondern ein ernstzunehmender Künstler sei. Ich erinnere mich, wie (mein älterer Bruder) Luke ausrastete und mir sagte, ich soll die Klappe halten, weil er es nicht mehr hören kann.? Heute jammert Chris nicht mehr.

Allerdings ist er gar nicht immer so cool, wie man annehmen könnte. Die Frage ?Wann hattest du das letzte Mal richtig Schiss?? lässt ihn auf sein Vaterdasein zu sprechen kommen. Mit Ehefrau Elsa Pataky hat er Tochter Rose (2) und die Zwillinge Tristan und Sasha (neun Monate): ?Ich wollte es als Vater nicht vermasseln.?

Dass Chris als Ehemann keinen ?Mist baut?, liegt schlicht daran, dass er sich schon früher austobte. ?Der Ruhm, die Partys und Frauen ? ich hatte das alles zu Hause, als ich in der Serie mitgespielt habe. Dort bin ich mit vielem davongekommen. Hier (in den Staaten) habe ich sozusagen neu angefangen.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Download Kontakt

Nachrichten