Robbie Williams: Ein Mode-König in Pink

Wusstest Du schon…

Liam Hemsworth spricht über Mileys Drogen-Skandal

Münchens noble Flaniermeile, die Theatinerstraße, ist am 6. Juli noch etwas schillernder geworden. Das lag am 50. Geburtstag des Modehauses Marc O?Polo, der in der Vorzeige-Filiale der bayrischen Hauptstadt gebührend gefeiert wurde: mit einem bestens aufgelegten Robbie Williams (43) und seiner Frau Ayda (38). Gemeinsam stellten sie anlässlich des runden Geburtstages eine eigene Sweatshirt-Kollektion vor. Dass bei der Kreation eine etwas ungewöhnliche Farbe dominiert, lag überraschenderweise am Pop-Weltstar und nicht an seiner Frau. Denn ?echte Männer tragen Pink?, ist sich Herr Williams sicher.

?Ich liebe die Farbe einfach?, erwidert er auf Nachfrage. Zwar stellte er gleich zu Beginn klar, dass Ayda das letzte Wort bei der Mode-Kollaboration hatte. Für diese feminine Farbwahl zeichnete aber er verantwortlich. ?Es gibt nichts Anziehenderes als einen Mann, der selbstbewusst Pink trägt?, pflichtet Ayda bei. Umso erleichterter war Robbie Williams, als das Modelabel ihm diesen Farbwunsch auch erfüllte: ?Ich hatte mit den Leuten von Marc O?Polo gesprochen und zu ihnen gesagt. ?Ich stehe total auf Pink, aber das können wir nicht machen, oder?? Und sie erwiderten nur: ?Warum denn nicht?? Da wusste ich, dass sie genau die Richtigen für mich sind.?

Seine Muse Ayda

?Die Richtigen?, das sind auch Ehefrau Ayda und die gemeinsamen Kinder. Er habe sein Leben schon immer gemocht, sinniert Williams, doch seit die drei ein Teil davon seien, liebe er es: ?Ayda und die Kinder sind meine Inspiration. Für alles, das ich mache. Als Ayda in mein Leben trat, hatte ich plötzlich einen Partner, eine Teamkollegin. Und jemand mit einem sexy Hintern, den ich jederzeit anfassen darf.?

Diesen reichen Fundus an heimischer Inspiration nutzen Robbie und Ayda Williams nun für insgesamt 20 Stücke für Marc O?Polo, die ab sofort in den Läden erhältlich ist. Diese beinhalten unter anderem Sweatshirts und Bomberjacken für Damen sowie Kapuzenpullover und Trainingsjacken für Männer. Selbst Robbies Musik konnte mit der Kollektion verwoben werden: Seine Textzeilen ?Love my life? und ?Come undone? zieren die Damen-Shirts.

?Mode bestimmt, wer wir sind?

Nur als die Frage aufkommt, wie wichtig Mode für die prominenten Eheleute ist, herrscht kurz Uneinigkeit ? in erster Linie darüber, wer von den beiden nun mehr Schuhe besäße. ?Du bist von uns beiden das Fashion Victim. Und ich bin das Opfer deiner Mode?, feixt Robbie Williams auf seine unnachahmliche Weise in Richtung seiner Frau. Die wiederum sieht es ein bisschen anders: ?Ich glaube, dass wir uns beide zu gleichen Teilen für Mode begeistern können. Wenn man sich auf bestimmte Weise kleidet, ändert man auch seine Persönlichkeit ein Stück weit. Ziehe ich mich leger an oder sexy oder seriös? Du ziehst immer auch eine gewisse Identität an, wenn du bestimmte Kleidung trägst.?

Mit Ausnahme seiner Tochter ? die sei immer eine Prinzessin: Sie ?will einfach nur etwas von Disney tragen. Die Prinzessinnen-Kollektion von Marc O?Polo habe ich noch nicht gesehen, aber würde es sie geben, wäre sie bestimmt ein großer Fan?, so der stolze Vater. Denn natürlich weiß auch Robbie Williams, dass die eigene Tochter als Prinzessin zu bezeichnen, einen selbst mal eben zum König macht. Einem Mode-König in Pink.

als Text Partnerlinks

Nachrichten