Ein Tag im Mai

Meine lieben Mitbräute,

jetzt möchte ich doch auch mal meinen Hochzeitbericht anfangen und ich hoffe ich bekomme noch alles relativ lückenfrei zusammen.
Hoffentlich interessiert es auch jemanden 🙂

Mit unseren standesamtlichen Hochzeit möchte ich euch gar nicht lange langweilen. Sie sollte so bürokratisch werden, wie nur möglich. Keine Emotionen. Zumindest haben wir das erwartet. Es war dann doch ein wenig anders. Zu „marry you“ von Bruno Mars schritten wir ins Trauzimmer unseres Rathauses. Ich weine nicht habe ich immer wieder betont. Schließlich bedeutet uns der Tag nichts. Aber auch das sollte sich als ein Irrtum herausstellen, denn hier war ich schon total zittrig. Lange Rede kurzer Sinn: Die Tränen rollten natürlich 😉
Eine kleine sogar persönliche Rede unserer Standesbeamtin, ein Ja-Wort, zwei Unterschriften und schwups nach 25 Minuten waren wir Mann und Frau. Zum Essen ging es in ein örtliches Lokal. Nach 2 Stunden trennten sich unsere Wege. Schließlich wollte der Koffer gepackt werden und ich musste doch noch auf den Geburtstag meiner Freundin So endete mein Tag auf einem Geburtstag und der meines Mannes feuchtfröhlich in den Morgenstunden.

Und dann war er da…der Tag auf den wir ein Jahr hin gefiebert haben.

Wir schreiben den 18. Mai 2013. Heute vor 7 Jahren entschieden wir uns füreinander einzustehen. Und heute sollten wir vor Gott treten um uns für die Ewigkeit die Liebe zu geloben. Mann, war ich vielleicht nervös.
Geschlafen habe ich genauso wenig wie mein Mann. Nur war es bei mir die pure Nervosität und bei ihm seine Gäste, die ihn nicht schlafen ließen.

Nach einem leckeren Frühstück bei Mama kam auch schon meine Schwägerin, ebenfalls total nervös. Also finden wir um 12 Uhr mit den Haaren an. Natürlich wollten die mal wieder nicht wie sie wollte. Wir haben es x-mal geprobt und genau heute hielt alles nicht an seinem Platz…die Zeit rann davon und es wurde allmählich 15 Uhr dabei musste ich doch noch ins Kleid und das Auto sollte uns um halb 4 abholen…PANIK!!!

Weiter geht’s dann die nächsten Tage und ich hoffe ich bekomme die Bilder kleiner 😉

Schönen Abend euch allen

Idee 2

Nachrichten