Jugendliebe wird erwachsen

Hallo ihr Lieben,

Bis jetzt hab ich schon ganz tolle interessante Tagebücher von euch gelesen, da will ich natürlich auch selber aktiv werden.

Worauf das Thema schon hindeutet, ist, dass Schatz und ich schon zusammen sind, seid wir 16 (bzw.15) waren.

Ja, es stimmt, ich habe einen jüngeren Mann .

Wir gingen in eine Schulklasse und es war ein ewiges Hin-und-Her bis wir zusammen kamen. Erst war er lange ich mich verknallt, ich ließ ihn aber abblitzen. Dann entdeckte ich meine Gefühle für ihn, aber er hatte sich schon eine andere gesucht .

Naja ich ließ nicht locker und auf einer Klassenfahrt funkte es dann auch wieder bei ihm. Wir neckten uns ständig, so dass alle um uns drum herum schon genervt waren. Aber so richtig haben wir es einfach nicht hingekriegt.

Wir meldeten uns mit anderen Freunden im Tanzkurs an, aber auch da konnten wir den „Sack nicht zumachen“. Also nahm ich das Zepter in die Hand und fragte ob wir zusammen für eine Französisch-Klausur lernen wollen. Gesagt getan. So schlecht wie behauptet war ich nicht auf die Klausur vorbereitet und so waren wir schnell durch. Da meine Mutter mich aber erst gegen Abend abholen sollte, machten wir es uns noch in seinem Zimmer bequem. Und da passiert es dann… Unser erste Kuss ?.

hier in voller Länge ansehen der hier

Nachrichten