Auf flinken Sohlen zum größten Glück…oder auch- mein kleiner Hochzeitsplaner

Guten Tag all ihr lieben Mithibbelbräute, schon glücklich verheirateten und all den anderen, die hör vorbeilinsen.

Ich dachte immer, ich brauch kein Tagebuch-es soll eigentlich auch nicht direkt ein Tagebuch sein- vielleicht aber ja doch 😉 aber nachdem ich selber gerne eure Tagebücher gelesen hab und vielleicht nicht jeder in den Themen all meine Ideen, Sorgen usw hören bzw lesen will, werd ich hier einfach alles zusammentragen- und wer will kann gern mitlesen, schreiben, lachen, Tipps geben usw 🙂

Ich denke, es ist am sinnvollsten, wenn ich den Blog wie die meisten beginne- mit der Geschichte, wie ich meinem Mann über den Weg gelaufen bin…

Ich denke, viele sind überrascht wie schnell alles bei uns ging, da doch einige hier erst nach sehr langen Beziehungen heiraten. Aber ich bereue rein gar nichts 🙂

Es war Donnerstag Abend, der 12.4.12…nach meinem Spätdienst hab ich es mir mit meinem Abendessen auf der Couch gemütlich gemacht und zum üblichen gegriffen-meinem geliebten Laptop 😉 der wurde seit ein paar Tagen viiiiel interessanter- da ich mich auf Friendsc*ut angemeldet hatte. Deshalb muss ich dazu kurz abschweifen und 2 Tage zurückgehen ….

…Warum auch immer- war ich doch Jahre zuvor schon einmal dort angemeldet und musste feststellen, wie viele Idioten sich doch dort tümmeln, obszöne Nachrichten schreiben und einfach mal gar nicht in mein „Beuteschema“ passen… Seltsamerweise wollte ich mich trotzdem anmelden, mir war einfach so-nach all dem Schlimmen das ich erlebt habe in der Vergangenheit.
Nun ja, ich habe mich da also angemeldet- musste aber knapp 20h warten bis endlich mein Profilbild freigeschalten wurde- trotzdem hab ich schon mal gestöbert 😉 Sucheingabe: Baden-Württemberg, 24-35 Jahre, ab 180cm 😀
Mein erster Treffer hat mich doch glatt fast von der Couch gehauen! Ein wahnsinnig attraktiver Mann…dieser Blick. dieses Profil…waaaahnsinn. Groß genug, gutes Alter. UND auch noch online!!!…perfekt.
Was habe ich mich geärgert- er wird überhaupt kein Interesse an mir zeigen- schließlich sieht man mein Profil noch nicht mit Bild…und wer ist dann schon interessiert (also ich wäre es nicht)… und so war es…keine Reaktion….ich bin gefrustet ins Bett… der 1. Mann wäre mein Mann aber interessiert sich überhaupt nicht für mich…Naja.
Am nächsten Abend, endlich war mein verdammtes Bild freigeschalten- bin ich nochmal zu ihm gestallt- er war online- nahm es war und besuchte mein Profil. Nun ja- ich war schon mal zufriedener. Hab ihm sowas wie nen Anstupser hinterlassen und bin wieder weg.

Und nun kommen wir zu Donnerstag Abend – es war fast 24 Uhr als ich online ging- und ER war wieder da… haha, und hat überhaupt nicht auf meinen Anstupser reagiert -.- hab also wieder Idiotennachrichten aus meinem Postfach sortiert und wollte mich dann auf den Weg ins Bett machen- ist ja schließlich schon wieder nach 24 Uhr… da schreibt er mir tatsächlich…er, meinMister Internetright von 1. Stelle…. Und dann kamen wir schnell und vor allem sofort auf einer Wellenlänge ins Plaudern….an einem Freitag, der 13.4.12 😉 diese Plauderei ging dann also bis fast 4 Uhr morgens. Und der Arme musste um 7 schon wieder aufstehen

Wir haben (ja ich weiß das macht man eigentlich nicht…aber ich war mir einfach sicher) Handynummern ausgetauscht um via Whatsapp weiter plaudern zu können 🙂

Und so ging das die nächsten 4 Tage… ich war hin und weg, er (lesbar) auch…. hach ist dieses Kribbeln im Bauch nicht schön?

– – -Update – – –

Wisst ihr wie das ist…am Anfang ist man euphorisch und nach einer Weile verliert man sich? Genau das sollte nicht passieren! Deshalb hab ich meinem Internet-Mr. Right immer gesagt wir müssen uns schnell treffen, auch wenn Heilbronn nicht grad um die Ecke von Freiburg war…
aber wie das Leben so spielt war ich am 17.4. zum Geburtstag meiner Omi in Karlsruhe-und dann wars nur noch einen Katzensprung…so fragte ich ihn ob ich ned mal vorbeikommen soll…
Fand er gut 😉

Oh gott…ich dachte ich sterbe im Auto auf dem Weg zu ihm- mein Herz hat noch nie so geschlagen. Mir schossen sämtliche Gedanken durch den Kopf…ich habe tatsächlich sogar klassische Musik gehört um nicht noch mehr aufzudrehen
Es war schon dunkel auf der Autobahn (konnte erst 20Uhr in KA los)…und mein Naiv sagte mir dass es nur noch 5 min zu ihm wären…. Oh Gott…wie manchmal der Verstand aussetzt-ich fahr mutterseelenallein „nachts“ zu nem Typen den ich null kenne-könnt ja auch ein Verrückter oder Serienmörder sein…aber die klassische Musik lies mich diesen Geistesblitz vergessen. Trotzdem erzählte ich meiner Cousine- die meine TZ ist- mal davon…sonst wusste ja niemand von ihm und wer weiß… ^^
Dann war ich da-wusste vor Aufregung nicht ob ich da wo ich stand auch parken dufte u bat ihn deshalb raus zu kommen und zu gucken.

Und da lief er im Dunkeln auf mich zu…weißes Shirt, lässige Jeans, cooler Typ…mit jedem Schritt den er näher kam sah er besser und besser aus…ich war auf Wolke 7…ich war verliebt! All die Ängste vergessen…mir verschlug es fast den ganzen Abend die Sprache, ich konnte ihn kaum angucken, aus Angst- er wüsste sofort wie es um mich geschehen war….
Aber wir verstanden uns prächtig-und da es immer später wurde-entschied ich mich bei ihm zu bleiben und die weite Strecke am Morgen zurück zu fahren.
Das war eine der schönsten Nächte meines Lebens- und es ist nur beim „bei ihm übernachten“ geblieben… Und das war auch genau richtig 🙂

Soooo-nun muss ich erstmal „Letzte Spur Berlin“ schauen 😉 bis denne

da >>KLICk<<

Nachrichten