Naomi Watts steht zu ihren Falten

Für die Golden Globes schmiss sich die 45-Jährige in Schale. Mit ihrem glänzenden Kleid von Tom Ford ergatterte sie viele Komplimente. Privat beschäftigt sich Naomi Watts eher ungern mit Styling und Make-up. Das sagte sie schon selbst und das beweisen auch unsere neuen Fotos.

Mit Falten hat Naomi Watts kein Problem. Das stellt sie auf dem Farmers Market in Los Angeles unter Beweis.Mit Falten hat Naomi Watts kein Problem. Das stellt sie auf dem Farmers Market in Los Angeles unter Beweis.

In Sportklamotten besuchte sie den Farmers Market in Los Angeles. Zwar hielt sich Naomi mit einer Kappe und einer Sonnenbrille recht bedeckt, ihre Gesichtszüge verrieten sie dennoch. Böse Zungen würden sagen, dass die Schauspielerin ?alt? aussieht. Wir machen ihr jedoch an dieser Stelle ein Kompliment!

Naomi bleibt sich treu, Botox lässt sie nicht an sich heran ? im Gegensatz zu vielen ihrer Hollywood-Kolleginnen. Ihre Einstellung hat weniger etwas mit Mut, dafür mehr mit einer professionellen Einstellung zu tun. Naomi stellte einmal klar:

?Die meisten Charaktere, die ich spiele, machen eine emotionale Achterbahnfahrt durch. Mein Job verlangt, dass ich das ausdrücken kann. Wäre meine Mimik starr, welches Recht hätte ich dann, so eine Rolle zu spielen? Alle Frauen, die ihr Gesicht nicht antasten lassen, können immer noch großartige Rollen spielen. Andere, die etwas haben machen lassen, haben es sich vermasselt. Sie sehen sonderbar aus. Wie auch immer, ich will Frauen spielen, die viel erlebt haben. Je länger ihr Leben, desto tiefer die Falten.?

Viele Top-Rollen, Auszeichnungen und Nominierungen geben ihr Recht.

Previous
ZUR STARTSEITE

>>>>> Hier drücken!!! <<<<< sowas

Nachrichten