Leighton Meester verkauft ihr Haus mit Gewinn

In wirtschaftlich schweren Zeit ist es nicht gerade leicht, eine Millionen-Villa zu verkaufen. Schauspielerin Leighton Meester war aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch förmlich dazu gezwungen, sich von ihrem Haus in Los Angeles zu verabschieden. Und hatte Glück. Satte 500.000 Dollar Gewinn konnte die Frau von Adam Brody erzielen. Wir werfen einen Blick in das Traum-Anwesen.

Leighton Meester trennt sich von ihrem Anwesen und macht sogar Gewinn.Leighton Meester trennt sich von ihrem Anwesen und macht sogar Gewinn.

2011 kaufte der ?Gossip Girl?-Star die 265 Quadratmeter große Villa für 1,45 Millionen Dollar. Für zwei Millionen hat sie vier Jahre später nun den Besitzer gewechselt.

Das kuschelige Anwesen wartet mit vier Schlafzimmern, fünf Bädern und einem Ankleidezimmer auf und wurde 1948 erbaut. Ein großzügiger Außenbereich, ein abgestufter Garten sowie ein Salzwasser-Pool sorgen für eine angenehme, naturnahe Atmosphäre. Ein separates Pool-Haus mit Umkleide, ein Barbecue-Grill, eine Bar mit Musikanlage und ein großer Kühlschrank runden den Luxus ab.

Für die Sicherheit ist eine hochwertige Alarmanlage verbaut, die acht Kameras beinhaltet. Das eingezäunte Grundstück wird außerdem bewacht.

Dagegen, in diesem Haus ein Kind großzuziehen, spräche eigentlich nichts. Denn sowohl genug Platz, als auch ausreichende Sicherheit sind gegeben. Vielleicht möchte das Paar, dass seit 2012 zusammen und seit 2014 verheiratet ist, aber auch einfach nur den neuen Lebensabschnitt in einem neuen Haus genießen.

Previous
ZUR STARTSEITE

Weiter lesen… Online

Nachrichten