Beyoncé ? private Einblicke zum Hochzeitstag

Jeder für sich ist schon seit langem erfolgreich. Zusammen haben es Beyoncé und Jay Z jedoch zum einflussreichsten Paar der Musikbranche geschafft. Seit sieben Jahren sind sie nun bereits verheiratet. Demnach befinden sich der Rapper und die Sängerin im sogenannten ?verflixten siebenten Jahr?. Dem Jahr, in dem Ehe und Partnerschaften statistisch oft scheitern.

Seit 13 Jahren sind Beyoncé und Jay Z nun schon ein Paar. Sieben Jahre davon verheiratet.Seit 13 Jahren sind Beyoncé und Jay Z nun schon ein Paar. Sieben Jahre davon verheiratet.

Das Power-Paar scheint sich davor jedoch nicht zu fürchten. Ganz im Gegenteil. Anlässlich seines siebenten Hochzeitstages postete Jay Z ein süßes, wenn auch sehr kurzes Video, seiner Hochzeit aus dem Jahr 2008.

Darin zu sehen: Bey und Jay vorm Traualtar, wie er seiner Braut den Ring ansteckt und wie sie nach dem Ja-Wort feiernd den Gang entlang schreiten. Untermalt ist dies natürlich mit einem gemeinsamen Song.

Vor nur 40 Gästen hatte sich das Paar am 4. April 2008 heimlich in New York die ewige Liebe geschworen. Sechs Jahre waren sie damals bereits ein Paar. Kein Wunder, dass sich Beyoncé und Jay Z vom verflixten siebenten Jahr nicht einschüchtern lassen. Denn eigentlich befinden sie sich schon viel weiter.

Hier könnt Ihr Euch das Hochzeits-Video ansehen.

Previous
ZUR STARTSEITE

Partner-Angebote Extras

Nachrichten