Jay Z ? wird er zum Vaterschaftstest gezwungen?

Wer ist Rymir Satterthwaite? Handelt es sich bei dem 21-Jährigen um einen Mann, der auf merkwürdige Art und Weise das Rampenlicht sucht? Oder klagt Rymir auf das Recht, zukünftig wissen zu dürfen, wer sein wahrer Vater ist?

Rapper Jay Z könnte möglicherweise demnächst zum Vaterschaftstest gezwungen werden.Rapper Jay Z könnte möglicherweise demnächst zum Vaterschaftstest gezwungen werden.

Die Reporter des National Enquirer sind irgendwie an Gerichtsdokumente gekommen, die belegen, dass der 21-Jährige nun auf dem Rechtsweg verlangt, Rapper Jay Z möge doch zu einem Vaterschaftstest erscheinen.

Die Behauptung, Jay Z sei der leibliche Vater von Satterthwaite, ist nicht neu. Im Dezember 2014 jedoch hat die Anwaltsgehilfin Lillie Coley erneut Klage eingereicht. Sie behauptet, dass der Gatte von Sängerin Beyoncé vor fünf Jahren falsche Angaben im Rahmen der Verhandlung gemacht habe.

Damals wurde entschieden, dass Jay Z keine DNS-Probe abgeben muss.

Rymir Satterthwaite behauptet, dass seine Mutter Wanda in den 90er Jahren eine Affäre mit dem Rapper hatte. Das war sicherlich lange Zeit, bevor Jay Z und seine heutige Frau Beyoncé ein Paar wurden.

Dennoch soll die Sängerin vor Wut schäumen. Ein Nahestehender weiß zu berichten: ?Es kratzt heftig an der Fassade, der heilen Familie ohne jegliche Krisen. Sie hofft, dass sich die Angelegenheit schnell erledigt.?

Sollte Jay Z tatsächlich der Vater von Rymir Satterthwaite sein, dann hat der junge Mann tatsächlich ein Anrecht darauf, dass der Rapper seiner Verantwortung nachkommt. Fakt ist, dass es sich um einen jungen Mann handelt, der verzweifelt auf der Suche nach seinem leiblichen Vater ist. Sollte es sich um eine fiese Lüge handeln, dann dürfte diese auf dem Mist seiner Mutter Wanda gewachsen sein.

Lillie Coley wundert sich darüber, dass die Gerichtsunterlagen nun an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das Verfahren scheint jedoch kein Hirngespinst, denn der New York Daily News erklärte sie auf Nachfrage:

?Im Augenblick kann ich über die Angelegenheit natürlich nicht sprechen. Wir werden uns jedoch bald offiziell an die Presse wenden.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Mehrere Anleitungen 10 Bitte !

Nachrichten