Sarah Jessica Parker ganz privat im Urlaub

Sarah Jessica Parker wird als absolute Mode-Ikone gefeiert. Was die Schauspielerin auf dem Roten Teppich trägt, ist kurze Zeit später angesagt. Ihr Privatleben hält die 49-Jährige jedoch strikt geheim.

Sarah Jessica Parker gönnt sich mit ihrer Familie gerade einen tollen Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln.Sarah Jessica Parker gönnt sich mit ihrer Familie gerade einen tollen Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln.

Das liegt wohl auch an ihrem Gatten Matthew Broderick. Der 52-jährige Schauspieler hält sich lieber im Hintergrund. Gemeinsam mit Sohnemann James Wilkie (12) und den Zwillingen Marion und Tabitha (beide fünf) ging es nun in den Familienurlaub.

Auf den Turks- und Caicosinseln war Entspannung pur angesagt. Sarah zeigt von dem Trip sogar ein paar private Schnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite.

Daheim in New York ist gerade Chaos angesagt. Sarah lebt dort quasi auf einer Baustelle. Ihr Büro wird renoviert. Von hier aus arbeitet Sarah nach wie vor hartnäckig an ihrem zweiten Standbein als Schuh-Designerin. Die ?SJP Collection? ist nichts für den kleinen Geldbeutel. Ab 195 US-Dollar ist man dabei.

?Die Inspiration für meine Entwürfe kommt aus meinem Leben. Es finden sich viele Einflüsse aus den späten 70er und frühen 80er Jahren.?

Doch auch als Schauspielerin ist Sarah Jessica Parker nach wie vor fleißig. 2015 kommen gleich zwei Filme, ?All Roads Lead to Rome ? und der TV-Film ?Divorce?, mit ihr in der Hauptrolle raus.

Da hat sich die 49-Jährige ihre kleine ?Auszeit im Paradies? wohl durchaus verdient.

Previous
ZUR STARTSEITE

Zum Angebot / Webseite Artikel lesen…

Nachrichten