Kim Kardashian & Kanye – super langweilige Flitterwochen

Ein Paar wie Kim Kardashian und Kanye West überlässt bekanntlich nicht gerne etwas dem Zufall. Umso überraschender sind die News, dass die Flitterwochen der Beiden ?sehr gewöhnlich? gewesen sein sollen. Von Glamour, prickelnden Events und viel Sonne gab es keine Spur. Fans wundern sich über das langweilige Programm.

Kaum einer versteht, wieso Kim Kardashian und Kanye West im regnerischen Irland flitterten. Kaum einer versteht, wieso Kim Kardashian und Kanye West im regnerischen Irland flitterten.

Seit bekannt war, dass Kim und Kanye in Irland flittern wollten, war die Verwunderung groß. Die Mehrheit erwartete, dass sich die Beiden auf einer Yacht in warmen Gefilden entspannen würden.

Noch überraschender fanden Viele, dass sich das frisch vermählte Paar mit Mountainbikes in Ballyhoura voran bewegte! Kanye kannte die Gegend schon. Vor ein paar Jahren trat er dort bereits in die Pedalen, weil er damals in Irland auf der Bühne stand.

Nicht-Fans können sich fiese Kommentare nicht verkneifen. Online liest man: ?Ihr Hintern passt doch niemals auf einen Sattel!?, ?Ich würde gern wissen, wer für sie in die Pedalen getreten ist? oder ?Also haben sie maximal eine halbe Stunde die Natur genossen, bis Kims Fingernagel abbrach und sie zurückehren mussten??

Was das Paar noch so anstellte? Es ging zwei Mal an einem Abend ins Kino! Erst ließen sich Kim und Kanye im Odeon in Portlaoise blicken, dann ging es in ein Lichtspielhaus in Tullamore ? rund 30 Kilometer entfernt. Unter anderem stand ?X-Men: Zukunft ist Vergangenheit? auf dem Programm.

Begeistert sahen die Beiden nach ihrem Filmabend übrigens nicht aus. Ob das nur an den Filmen oder auch am Regenwetter lag? Fans vor Ort staunen zwar, dass sich nun ein Promi-Paar in die Ecke ?verirrte?, allerdings begreifen viele nicht, was so ein von Glamour verwöhntes Duo in Portlaoise verloren hat. Dort gibt es gleich zwei Gefängnisse.

?Die Frage ist nicht, was Kimye in Portlaoise machen, sondern WARUM sie ausgerechnet hierher gekommen sind?, ?Das berühmteste, frisch verheiratete Paar ist doch nicht etwa nach Portlaoise für die Flitterwochen gekommen??, ?Wieso sucht sich Kanye dieses Kino aus? Hier kann man die Kühe muhen hören? oder ?Schrägere Flitterwochen kann es für Kim und Kanye gar nicht geben.?

Previous
ZUR STARTSEITE

auf dieser Seite Zum Test

Nachrichten