Amy Adams will endlich heiraten!

?Ich werde in absehbarer Zeit nicht heiraten?, erklärte Amy Adams im Dezember 2013 in einem Interview mit der Vanity Fair. Mittlerweile ist sie seit 14 Jahren glücklich mit ihrem Lebensgefährten Darren Le Gallo liiert. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Aviana Olea (4).

Am kommenden Wochenende nun wollen sich ihre Eltern angeblich endlich das Ja-Wort geben. Das berichtet zumindest die New York Post. Bisher hat es mit einer Hochzeit einfach nicht klappen wollen.

Warum, erklärte Amy selbst so: ?Wir haben beide eine sehr spezielle Vorstellung. Wir wollen (die Zeremonie) im Frühjahr oder Herbst feiern, aber jedes Mal bin ich mit Arbeit beschäftigt. Ich möchte etwas, das sehr familienorientiert und locker ist.?

Nun scheint der Terminplan jedoch endlich eine passende Lücke bereitgestellt zu haben. Die Trauung soll in Los Angeles stattfinden. Ein Insider weiß mehr:

?Das wird im kleinsten Kreis stattfinden und sehr ehrlich ablaufen. Die Gästeliste ist kurz und bisher weiß auch noch niemand so richtig, wo genau die Zeremonie sein wird.?

Previous
ZUR STARTSEITE

zum Artikel Hier der Link

Nachrichten