Anna Kendrick findet sich nicht sexy

Sechs Streifen werden 2014 mit ihr veröffentlicht. Mindestens fünf sollen 2015 folgen! Anna Kendricks Schauspiel-Karriere läuft super. Die 28-Jährige, die man aus Filmen wie ?Up in the Air? (2009) oder ?Pitch Perfect? (2012) kennt, feiert nun ihr Cover-Debüt für die Elle. Im Interview spricht sie über ihren ?angeblichen Sex-Appeal? und über ihr Dasein als Scheidungskind.

Schaut man sich die Fotostrecke in der Juli-Ausgabe der Elle an, dann fallen einem hauptsächlich Begriffe wie ?sexy?, ?verführerisch? oder ?süß? ein. Das alles verkörpert Anna Kendrick. Sie selbst beschreibt sich auf ihrem Twitter-Profil jedoch als ?blass, peinlich und sehr, sehr klein?.

Im Interview erklärt sie, seit ?Up in the Air? nicht mehr angemacht worden zu sein. Kaum zu glauben, oder? Allerdings könnte das auch daran liegen, dass Anna von 2009 bis Anfang 2013 in einer Beziehung mit Regisseur Edgar Wright war. Ein zu großes Ego kann man Kendrick jedenfalls nicht vorwerfen:

?Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich von meinem Look profitiert habe. Ich war eine Spätentwicklerin. Meine Mutter sagte, dass sei ein Segen, weil das heißt, dass dich ein Junge nicht nur wegen deines Busens mag. Ich wäre begeistert gewesen, wenn sie mich wegen meiner Brüste interessant gefunden hätten! Auf der anderen Seite habe ich wohl Glück, dass ich noch nicht darüber nachdenken musste, ob Sexappeal der einzige Grund für meinen Erfolg ist. Das würde mir gar nicht in den Sinn kommen.?

Anna wuchs in Portland (Maine) auf. Ihre Eltern, eine Buchhalterin und ein Lehrer, ließen sich scheiden, als sie 15 Jahre alt war. Der Kontakt blieb jedoch harmonisch.

?Ich hasse es, wenn die Leute denken, dass du kaputt bist, weil sich deine Eltern haben scheiden lassen?, so Kendrick. ?Ich lehne es ab, dass man den Kindern zuliebe zusammen bleibt. Sie sollten nicht in einem ungesunden Haus aufwachsen und ein falsches Bild von der Ehe bekommen.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Hier der Link jetzt erklärt

Nachrichten