Anna Kendrick setzt alles auf eine Karte

Erfolg ist so eine Sache. In Hollywood kann er so schnell verfliegen, wie er gekommen ist. Ein Phänomen, das oft bei Kinderstars zu beobachten ist. Einen Plan B zu haben, wäre da sicher von Vorteil. Anna Kendrick bekam jedoch genau den entgegengesetzten Ratschlag.

?Ich habe einen fürchterlichen Rat bekommen, als ich sehr jung war. Keinen Plan B zu haben. Ich habe mich immer nur auf diese eine Sache konzentriert und niemals in Erwägung gezogen, etwas anderes zu machen?, gesteht sie im Interview mit dem Elle Magazin.

Zum Glück ist ihr Plan von der Schauspiel-Karriere aufgegangen. Ihren Durchbruch feierte sie mit der ?Twilight?-Saga. Für ?Up in the Air? stand sie sogar schon an der Seite von George Clooney vor der Kamera und auch ?Pitch Perfect? ist ein großer Erfolg.

Die viele Arbeit ist jedoch etwas, das der 30-Jährigen nicht sehr gefällt. ?14 Stunden am Tag über Monate zu arbeiten, ist nicht tragbar. Ab einem gewissen Punkt sollte ich mir eine Auszeit von sechs Monaten nehmen und keine Filme drehen. Es ist schwer, einen Schritt kürzer zu treten und zu sehen, ob es etwas gibt, das ich verändern sollte.?

Einen positiven Aspekt kann Anna einer Auszeit dann aber doch abgewinnen: ?Nicht am Set zu sein bedeutet, die Welt zu erkunden und sein Leben zu bereichern. Es könnte möglicherweise sinnvoll sein, in solche Dinge Zeit zu investieren.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Zum Test >> weiterführender Link

Nachrichten