Jennifer Aniston ? ohne Workout zum Erfolg

Für ihre Rolle in ?Cake? musste Jennifer Aniston auf ihre Eitelkeit pfeifen. Die Schauspielerin sollte ein paar Kilo zunehmen. Allerdings überrascht, wie sie das genau anstellte.

Jennifer Aniston macht vor allem dank Workout diese tolle Figur. Jennifer Aniston macht vor allem dank Workout diese tolle Figur.

Wenn ein Schauspieler für eine Rolle stark zu- oder abnehmen soll, dann macht das oft in den Medien die Runde.

Renée Zellweger zum Beispiel futterte für ?Bridget Jones ? Schokolade zum Frühstück? (2001) ohne Ende ungesundes Sachen wie ?Chips, Schokolade, und dazu flaschenweise Chardonnay, je mehr desto besser, Kalorien sind kein Problem mehr?, erklärte sie damals.

Bei einer Filmvorführung von ?Cake? in Los Angeles beantwortete Jennifer Aniston jüngst Fan-Fragen. Einer wollte wissen, wie sie zunahm. Ungesundes Schlemmen hatte Jennifer gar nicht nötig:

?Ich wusste, dass die Frage kommt. Ich habe im Grunde genommen für zweieinhalb Monate kein Workout mehr gemacht. Ich habe auf Sport verzichtet und meine Diät nicht mehr so ernst genommen. Gesund habe ich mich immer noch ernährt, aber ich habe mir mehr gegönnt.?

Schon irgendwie verrückt, dass Jens ganz ?normaler? Essens-Alltag unweigerlich zu Schwangerschafts-Gerüchten führte.

Für gewöhnlich macht Jennifer eine Topfigur. Wenn man aber bedenkt, dass sie die einer Dauer-Diät und vielen Stunden Workout zu verdanken hat, macht das auf einmal gar nicht mehr so neidisch.

Gute Gene und/oder einen schnellen Stoffwechsel kann man sich in Hollywood eben auch nicht kaufen?

Previous
ZUR STARTSEITE

mehr Infos » Hilfreiche Tipps

Nachrichten