Stefani, Diaz & Co. – Stars und ihr Beauty-Team

Wenn es um Äußerlichkeiten geht, dann sind die Hollywood-Stars ganz vorne mit dabei. Auf den Roten Teppichen dieser Welt erscheinen sie stets makellos. Ohne ihre Beauty-Teams wären die meisten von ihnen jedoch aufgeschmissen! Dem Hollywood Reporter verraten Gwen Stefani & Co., wie eng und loyal ihre Beziehungen zu den Schönheitsexperten sind.

Cameron Diaz arbeitet seit mehr als zwölf Jahren mit der Visagistin Lona Vigi und der Hairstylistin Robin Fredriksz .Cameron Diaz arbeitet seit mehr als zwölf Jahren mit der Visagistin Lona Vigi und der Hairstylistin Robin Fredriksz .

Die Sängerin gilt als Style-Ikone. Gwen ist besonders experimentierfreudig und vor allem Perfektionistin. Ihr makellos geschminkter, roter Mund ist fast schon legendär. Das gilt aber auch für ihre Frisuren. Hinter den ausgefallenen Looks steckt ein ?schräger Vogel? namens Danilo.

Er lernte Gwen Stefani vor Jahren bei einer Modenschau von Vivienne Westwood kennen:

?Danilo hatte sich (damals) um meine Haare gekümmert. Wir haben mit ihm das Musikvideo ?Simple Kind of Life? gedreht, er hatte mir dafür einen pinken Afro gezaubert. Seit dem bin ich süchtig nach ihm?, so die Rock-Mama.

Die Beiden ließen sich für den Hollywood Reporter ganz ähnlich stylen. ?Nach meiner Wiedergeburt werde ich wie du sein?, erklärt Gwen. Danilo ergänzt: ?Und ich werde du sein.?

Auch Cameron Diaz ist ihren ?Beauty-Partnern? verdammt treu. Bereits seit mehr zwölf Jahren arbeitet sie mit der Visagistin Lona Vigi und der Hairstylistin Robin Fredriksz zusammen.

?Ich weiß gar nicht, wie viele Filme wir gemeinsam gedreht haben. Die Zwei wurden zu meinem Glamour-Team to go?, freut sich Diaz. Die Schauspielerin vertraut den zwei Frauen blind. Eine Sache lehnt sie aber strikt ab: ?Robin will immer Extensions in meinen Haaren, aber das darf sie nicht.?

Auch Kerry Washington kann und will sich nicht von ihrer Visagistin Carola Gonzalez trennen. Schon mehr als zehn Jahre vertraut sie ihr das Make-up an: ?Ich fühle mich immer wie ich selbst.? Die Schminke passe aber auch stets perfekt zu ihren Roben.

?Sie könnte mein Gesicht im Dunkeln schminken, eines Tages will ich ihr die Augen verbinden, einfach, um zu sehen, was dabei herauskommt. Ich glaube, sie würde es hinbekommen?, so Kerry.

Salma Hayek setzt ebenfalls seit vielen, vielen Jahren auf ihren ?Haar-Guru? Robert Vetica. Er sagt: ?Ich habe sie getroffen, als sie in die Staaten gekommen ist und gebrochenes Englisch sprach. Das war noch vor ?Frida?, vor der Oscar-Nominierung, vor allem. Ich war auch erst gerade hergezogen.?

Sie ergänzt: ?In allen wichtigen Momenten des Lebens habe ich meinen Friseur bei mir.? Das gilt offenbar auch umgekehrt. Salma war zum Beispiel seine Trauzeugin. ?Wenn man das Glück hat, zusammen zu arbeiten und miteinander zu wachsen, dann ist das wie eine Ehe.?

Apropos Ehe! Schauspielerin Emily Blunt hätte ihre Visagistin Jenn Streicher wohl nie kennen gelernt, wenn sie nicht mit John Krasinski verheiratet wäre. Jenn lernte zuerst ihn kennen, wollte aber eigentlich mit Emily zusammen arbeiten.

?Ich sagte ?Ach so, übrigens, falls deine Freundin irgendwann für ihr Make-up Hilfe braucht, gib` mir einfach Bescheid.?

Seitdem Jenn Streicher das erste Mal Hand am Gesicht von Emily Blunt anlegte, durfte niemand anderes mehr ran?

Previous
ZUR STARTSEITE

>HIER< KLICK!!!

Nachrichten