Tiger Woods: Nach der Festnahme auf Entzug?

© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Wusstest Du schon…

Alanis Morissette: Dieses Foto sorgt für Aufregung

Es war ein kleiner Skandal aus der Kategorie ?gefallene Stars?: Ende Mai war Golflegende Tiger Woods (41) frühmorgens unter Medikamenteneinfluss schlafend in seinem Auto aufgegriffen und festgenommen worden. Nicht zuletzt das erschreckende Foto Woods nach der Festnahme sorgte für Aufsehen. Nun will der Star aber offenbar ? im wahrsten Sinne des Wortes ? gegensteuern. Wie unter anderem die Webseite ?Radar Online? und die ?New York Post? berichten, will er in der Nähe seiner Wohnorts in Florida auf Entzugskur gehen. Einzige Quelle für die Nachricht ist bislang allerdings ein anonymer Informant. Woods? Sprecher wollte den Bericht auf Anfrage der ?Daily Mail? zunächst nicht kommentieren.

Woods habe die gesamte Abteilung für männliche Patienten einer auf Medikamentenmissbrauch spezialisierten Entzugsklinik reserviert, heißt es. Ein schlüssiger Grund für die angebliche Entscheidung des Stars könnte die Sorge um das geteilte Sorgerecht für seine Kinder Sam (9) und Charlie (8) sein. Ein öffentlich ausgeschlachtetes Problem mit Medikamentensucht könnte dieses gefährden. Unlängst hatte Woods bereits in einem Statement mitgeteilt, dass Medikamente für seine Fahrt im Rausch verantwortlich waren. ?Ich will, dass die Öffentlichkeit weiß, dass kein Alkohol im Spiel war?, erklärte er. Es habe sich um eine ?unerwartete Reaktion auf verschriebene Medikamente? gehandelt.

Woods war von der Polizei festgehalten worden, weil er unter Einfluss von unerlaubten Substanzen Auto gefahren sein soll. Wenige Stunden später wurde der Golf-Profi wieder entlassen. Später veröffentlichte Videoaufnahmen der Festnahme zeigten, dass Woods nicht einmal mehr in der Lage war, einfach Gleichgewichtstests auszuführen. Woods hatte zuletzt mit langwierigen Rückenverletzungen zu kämpfen.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Auch ohne Hit: P. Diddy ist der Bestverdiener unter den Stars

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht

Christina Grimmies Eltern sprechen über den Tod ihrer Tochter

Weiterlesen … zur Diskussion

Nachrichten