Nicole Murphy zeigt sich als Neu-Single im Bikini

Die Ex-Frau von Eddie Murphy zeigt sich auf unseren neuen Fotos sexy am Strand von Miami. In ihrem Bikini macht die 46-Jährige eine tolle Figur. Männer werden ihr sicher wieder mehr Beachtung schenken ? Nicole Murphy ist Neu-Single.

Von 1993 bis 2006 war Nicole mit Eddie Murphy (o. r.) verheiratet. Von 1993 bis 2006 war Nicole mit Eddie Murphy (o. r.) verheiratet.

Als Reality-Star und Model macht sie sich einen Namen. Mit Eddie Murphy, mit dem sie von 1993 bis 2006 verheiratet war, wird sie dennoch für immer verbunden bleiben ? nicht nur durch ihren Nachnamen, sondern vor allem auch durch ihre fünf gemeinsamen Kinder.

Nicole war von 2009 bis letzten Monat mit dem Moderator Michael Strahan verlobt. Er arbeitet in New York, sie in Los Angeles. Die Fernbeziehung soll der Grund für die Trennung gewesen sein. 2007 nahm die Beziehung ihren Lauf.

Auf unseren Fotos sieht man Nicole mit einem jungen, tätowierten Begleiter. Berichten zufolge handelt es sich um einen Geschäftspartner. Nicole ist in Miami, um ihren neuen Drink Destiny Moscato zu promoten.

Auf ihrer Instagram-Seite sieht man zahlreiche Fotos, die sie mit ihrem prickelnden Getränk und beim Feiern zeigen. Ein Kind von Traurigkeit scheint die 46-Jährige als Single scheinbar nicht zu sein.

Bei ihrem attraktiven Äußeren dürfte es wohl nicht lange dauern, bis neue Verehrer Schlange stehen?

Previous
ZUR STARTSEITE

Services Link zur Studie

Nachrichten