Jennifer Lawrence: ?Männer sind so gemein zu mir?

Reich, berühmt, begehrt ? und Single. Jennifer Lawrence (25, ?Die Tribute von Panem ? Mockingjay Teil 2?) scheint Schwierigkeiten damit zu haben, einen Mann zu finden. Der US-Ausgabe der ?Vogue? sagte sie: ?Niemand bittet mich je um ein Date. Ich bin jeden Samstagabend einsam.?

Lawrence, die schon mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult (25, ?X-Men: Zukunft ist Vergangenheit?) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) zusammen war, sucht einen Mann, der sich nicht von ihr eingeschüchtert fühlt: ?Männer sind so gemein zu mir?, klagt sie. ?Ich weiß, woher das kommt, ich weiß, dass sie Dominanz zeigen wollen, aber es verletzt mich.?

Sie könne es kaum erwarten, eines Tages verheiratet zu sein. Doch muss sie dafür erst einmal den Richtigen finden. Und da scheint Lawrence wenig optimistisch zu sein. ?Ich glaube, ich müsste einen Typen kennenlernen der, bei allem Respekt, fünf Jahre in Baghdad gelebt hat und keine Ahnung hat, wer ich bin.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Bericht

Nachrichten