Hochzeit im Januar brauche Foto location.

Guten Tach zurück,
also die Location ist irgendwie abhängig vom Trauungsort. Adressen kann ich dir nicht nennen, kenne mich dort nicht aus.
Hier aber ein paar Ideen für Fotomotive:
Manche Häuser / Standesämter haben wunderschöne Freitreppen oder einen schicken Eingang. Kirchen haben auch schöne Portale, oder die Gärten drumherum, da sind vielleicht auch im Winter Pergolas schön zurechtgemacht.
Neben Skulpturen macht es sich auch schick, na ja, abhängig von der Figur… Aber vieles lässt sich mit Humor in Szene setzen.
Und bei grauem Wetter sind knallige Accessoirs toll, die sehen auf Fotos dann richtig schick aus. Sei es ein Hut, ein besonderer Mantel, oder habt ihr gemeinsame (Sport)Hobbies?
Z.B. kann man sich mit Sport-Zubehör (oÄ Themen) gut dekorieren, wenn man sich beim Sport kennengelernt hat – habt ihr ein bestimmtes Kennenlern-Thema oder einen Ort? Vielleicht ist der Ort geeignet, dann auch drinnen?
Bei Regen bereitet man sich outdoor mit einem vielleicht bedruckten Riesen-Regenschirm vor, bedruckt eben mit einem gemeinsamen Wunsch oder gar einem Hochzeitsspruch, der auf dem Schirm lesbar ist.
Gut macht sich auch ein maritimer Hintergrund am Wasser (See, Ostsee…) Wenn das Hochzeitskleid dann sphärisch im Wind weht, kann das mit einem Farbtupfer richtig klasse aussehen.
Von Hochzeiten bei uns an der Ostsee kenn ich noch das: wenn ihr eine Zeremonie habt, z.B. Wunschstein versenken, dann können die Momente wunderbar festgehalten werden. Sucht euch einen Stein, schreibt einen gemeinsamen Wunsch drauf und werft ihn zusammen ins Wasser – tolle Momente, besser als jedes gestellte Portrait…
Ist doch schon mal was…

Beitrag zum Thema Problemlösung

Nachrichten