Leonardo DiCaprio ? Wer ist seine Neue?

Anfang des Monats zeigte sich Leonardo DiCaprio bei einer City-Fahrradtour in New York. An seiner Seite: Das blonde Model Kelly Rohrbach. Seit April soll sie gerüchtehalber die Neue an der Seite des Schauspielers sein.

Blond, jung und Model. Kelly Rohrbach erfüllt alle Kriterien!Blond, jung und Model. Kelly Rohrbach erfüllt alle Kriterien!

So weit nichts Ungewöhnliches. Leonardo DiCaprio ist für seinen Geschmack in puncto Frauen bekannt. Blonde Models haben es ihm offenbar besonders angetan.

Dieses Kriterium erfüllt die 25-Jährige ganz offenbar.

Und dennoch könnte mit ihr nun alles anders werden. Denn Kelly Rohrbach ist Tochter eines Finanziers ? Blond, aber ganz gewiss kein Dummchen.

Die junge Frau hat einen Abschluss von der Elite-Uni Georgetown University.

Dass Leo gerade eine Freundin mit Grips datet, dürfte vor allem dessen Mutter freuen. Irmelin DiCaprio soll sich vor kurzem beschwert haben, ihr Sohn hätte es ausschließlich auf ?Flittchen? abgesehen.

Privat hängt sie am liebsten in Jeans und T-Shirt ab. Außerdem ist Kelly eine begeisterte Golferin.

Dem Esquire Magazin erklärte sie: ?Ich bin ziemlich schlagfertig und hänge am liebsten mit Jungs rum. Man kann mich ganz schwer in Verlegenheit bringen, weil ich irgendwie alles komisch finde.?

Nun interessiert uns natürlich Eure Meinung. Wird es dieses Mal etwas Ernstes? Oder ist Kelly nur eine von vielen Blondinen? Auf der linken Seite geht es wie immer zur Abstimmung.

Previous
ZUR STARTSEITE

Tipp Linktipp

Nachrichten