Kendall Jenner: Geheimnis um ihre Liebe gelüftet?

if(!empty($p_prev) || !empty($p_next)): ?>

if(!empty($p_prev)): ?> endif; ?> if(!empty($p_next)): ?> endif; ?>

endif; ?>

Kendall Jenner (20) hat einen Freund ? das hatte Selena Gomez (23, ?Good for You?) bereits in einem Radiointerview verraten. Wer der Mann an der Seite des Models ist, gab die 23-Jährige allerdings nicht preis. Das will das ?People?-Magazin jetzt aber herausgefunden haben. Kendall Jenner hat demnach heimlich Lakers-Spieler Jordan Clarkson (23) gedatet. Und das schon mehrere Wochen, wie eine nicht näher genannte Quelle zitiert wird.

?Er ist süß und ein großer Gentleman und Kendall liebt das?, heißt es bei ?People? weiter. Die beiden seien am Mittwoch zusammen in Hollywood gesichtet worden. Kendall Jenner wäre nicht die einzige prominente Frau, die mit einem Spieler der Los Angeles Lakers liiert ist: Iggy Azaleas (25) Verlobter Nick Young (30) spielt ebenfalls dort.

Mehr über Kendall Jenners Beziehungsstatus erfahren Sie auf Clipfish

Und was ist mit One-Direction-Star Harry Styles (22), mit dem Jenner schon seit Langem eine Beziehung angedichtet wird? Sie möge ihn wirklich, zitiert ?People? einen anderen Insider. Aber er sei wie jeder andere junge Rockstar ? und die ziehen Ärger ja bekanntlich an?

Previous

ZUR STARTSEITE

Partnerlinks

Nachrichten