Rihanna ? Ist das ihr Neuer?

Die vermeintliche Affäre mit Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint endgültig verpufft. Sängerin Rihanna hat allem Anschein nach jedoch längst eine neue männliche Begierde gefunden. Karim Benzema heißt er und ist Fußballer bei Real Madrid.

Traumpaar-Alarm? Rihanna hat ein Auge auf Karim Benzema geworfen.Traumpaar-Alarm? Rihanna hat ein Auge auf Karim Benzema geworfen.

Am Wochenende wurden die Beiden nach einem vierstündigen (!) Dinner-Date beim Nobel-Italiener Giorgio Baldi in Santa Monica zusammen fotografiert.

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass man Rihanna und den gebürtigen Franzosen zusammen in der Öffentlichkeit sieht. Seit etwas mehr als einer Woche scheinen die 27-Jährige und der gleichaltrige Stürmer irgendwie unzertrennlich.

Bereits im Juni 2014 wünschte Rihanna dem Fußballer zur Weltmeisterschaft viel Glück.

Karim Benzema hat eine mittlerweile einjährige Tochter mit seiner Ex-Freundin Chloé de Launay.

Wirklich ernst scheint die Liaison jedoch noch nicht zu sein. Freunde der ?Umbrella?-Sängerin verrieten den Machern der Us Weekly: ?Offiziell ist da noch gar nix. Sie genießen die Gegenwart des jeweils anderen jedoch sehr.?

Previous
ZUR STARTSEITE

Link 2 Hier gibt es die Erinnerung

Nachrichten