Evangeline Lilly wünscht sich sechs Kinder!

Ihr Sohn Kahekili ist drei Jahre alt. Und, wenn es nach seiner Mama geht, darf er sich schon auf fünf Geschwister freuen! ?Der Hobbit?-Star Evangeline Lilly schwärmt im Interview mit dem Fashion Magazin vom Mutter-Dasein.

Auf und im Fashion Magazin zeigt sich Evangeline Lilly glamourös. Auf und im Fashion Magazin zeigt sich Evangeline Lilly glamourös.

Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Lebenspartner, dem Produktionsassistenten Norman Kali, lebt die 35-Jährige in Hawaii. Das Paar lernte sich am Set der Serie ?Lost? kennen. Im Fashion Magazin präsentiert sich Lilly sehr glamourös. Auf dem Cover sieht man sie in einem Kleid des Designers Zuhair Murad, das mehr als 8.000 Dollar kostet.

Privat mag es die Schauspielerin lieber natürlich: ?Es gibt diese alte Denkweise, nach der Frauen barfuß und schwanger in der Küche stehen. Wenn ich das höre, denke ich ?Was. Für. Ein. Traum.? Ich verbinde damit nichts Negatives.?

Evangeline hätte gern genauso viele Kinder wie Angelina Jolie ? also sechs. Genau wie die Gattin von Brad Pitt, denkt auch sie über das Thema Adoption nach. Lange wird es womöglich nicht mehr dauern, bis Kahekili mindestens ein Geschwisterchen hat?

Previous
ZUR STARTSEITE

Extras Hier könnt ihr den Artikel lesen

Nachrichten